Ladeinfrastruktur Wirelane elektrifiziert die Gorgeous Smiling Hotels

Wirelane stattet die Gorgeous Smiling Hotels mit der "Light & Charge"-Serie aus. © Comofoto / adobe.com

Wirelane wird Ladepartner der Gorgeous Smiling Hotels. In einem ersten Roll-out wurden noch im vergangenen Jahr 17 Häuser mit Ladeinfrastruktur ausgestattet. 2023 folgen weitere Betriebe und Standorte der Münchner Hotelgruppe.

Wirelane stattet die Hotels mit der "Light & Charge"-Serie aus, mit der kontaktlosen Bezahlmöglichkeit Tap Payment inklusive. Das System steht für ein sowohl unkompliziertes Ladeerlebnis für Gäste als auch eine operativ schlanke Integration in den Hotelalltag. "Mit dem Gesamtkonzept für Ladeinfrastruktur geht Wirelane als Full-Service-Provider speziell auf die Bedürfnisse der Hotel-und Ferienindustrie ein und berät bei der Umsetzung von Beginn an. Mit unseren Kunden erarbeiten wir gemeinsam individuelle Mobilitätsmodelle, die sowohl nachhaltig sind als auch alle Anforderungen Freizeit- und Geschäftsreisender erfüllen", so Hakan Ardic, Vice President Commercial Sales & Marketing Wirelane.

Fokus auf DACH-Region

Als Multi-Brand-Hotelbetreiber realisiert die Gorgeous Smiling Hotels GmbH Hotelprojekte für seine eigenen Marken oder um diese unter den Marken internationaler Franchisegeber zu betreiben. "Derzeit liegt unser Fokus auf der DACH-Region. Unsere Betriebsgesellschaften entwickeln Ideen, die funktionieren – vom Design Midscale Hotel über Serviced Apartments bis hin zu Viersterne-Häusern an Top-Locations", betont Marco El Manchi, Chief Financial Officer GSH.

Das Brand Portfolio umfasst Marken wie Arthotel Ana, Ana Living By Arthotel Ana und Rilano Hotels & Resorts. "Innovative Lösungen und schnelle Entscheidungen prägen unseren Arbeitsstil bei Gorgeous Smiling Hotels, da teilen wir mit Wirelane sehr ähnliche Unternehmenswerte", so El Manchi.