La VillaKatja Lindo übernimmt Geschäftsführung

Katja Lindo heißt die neue Geschäftsführerin des Tagungs- und Hochzeitshotels "La Villa" am Starnberger See. (Bild: La Villa)

Katja Lindo (geb. Roever) heißt die neue Geschäftsführerin des Tagungs- und Hochzeitshotels “La Villa” am Seeufer des Starnberger Sees.

Anzeige

Katja Lindo wuchs in München auf und lebte 20 Jahre in den USA, wo sie zwei betriebswirtschaftliche Hochschulstudiengänge (Bachelor an der University of Massachusetts und MBA and der Kellogg School of Management in der Northwestern University) abschloss und in verschiedenen Unternehmen (Marketingagenturen und digitale Medienfirmen) in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Business Development und Strategie in Führungspositionen arbeitete. Vor zwei Jahren kehrte sie nach Deutschland zurück. Im “La Villa” verantwortete sie bislang die Bereiche Marketing und Sales.

“Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und werde ‘La Villa’ mit Liebe und Offenheit leiten und Qualität, Herzlichkeit und Nachhaltigkeit an erster Stelle stehen lassen. Wir werden neue Ziele stecken und wachsen. Ich bin dankbar dafür, hierbei auf die Unterstützung von Margarete Schultes, unserer langjährigen Hoteldirektorin, zählen zu können”, sagt Katja Lindo.

Andrea Roever gibt ihr Amt als bisherige Geschäftsführerin ab, bleibt jedoch weiterhin Hausherrin und Eigentümerin der GmbH.

Anzeige