Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrandsKerzner International Holdings Limited: One & Only Aesthesis soll "Ultraluxus" nach Athen...

Kerzner International Holdings LimitedOne & Only Aesthesis soll "Ultraluxus" nach Athen bringen

Kerzner International Holdings Limited startet im griechischen Athen mit dem One & Only Aesthesis. Das 21 Hektar große, direkt am Strand gelegene Anwesen, legt seinen Fokus unter anderem auf absolute Privatsphäre.

Kerzner International Holdings Limited, Eigentümer der Luxusmarken One & Only Resorts und Atlantis Resort & Residences, hat mit Grivalia Hospitality S.A. einen Resort-Management-Vertrag für das One & Only Aesthesis abgeschlossen, welches im griechischen Athen entsteht. Das 21 Hektar große, direkt am Strand gelegene Anwesen befindet sich in einem sechs Hektar großen Waldreservat. Mit der Eröffnung des Resorts will One & Only das strategische Wachstum des Portfolios beschleunigen und reagiert Unternehmensangaben zufolge auf die starke Nachfrage nach einem weiteren One & Only-Erlebnis in Europa, nachdem kürzlich das One & Only Portonovi in Montenegro eröffnet wurde und das One & Only Keá Island in Griechenland bereits angekündigt ist.

Angebote für Familien, aber auch Adults-Only-Bereiche

Das Resort soll die kosmopolitische Raffinesse der 1960er und 1970er-Jahre ehren. Es soll die Athener Riviera feiern und gleichzeitig ein intuitives Design bieten, eine spielerische Rückkehr zur Natur, und moderne griechische Eleganz. Wie alle One & Only-Resorts soll das Haus ein innovatives Angebot für Familien mit Kindern bieten, während gleichzeitig auch Adults-Only-Bereiche geschaffen werden.

„Ultraluxus“ in Athen

Wie alle Häuser der One & Only-Kollektion wird laut Kerzner auch das Resort in Athen einen großen Fokus auf Privatsphäre legen. So besteht der Großteil der Unterkünfte aus abgeschiedenen Villen mit privaten Pools. Auch eine „Villa One“ wird es geben, die das Sinnbild von Exklusivität darstellen soll. Durch die globale Zusammenarbeit von One & Only mit der führenden Gesundheits- und Wellness-Marke Chenot, wird das Resort ein „Chenot Spa“ bieten, mit maßgeschneiderten Programmen. One & Only wurde exklusiv für den Ultraluxus-Markt geschaffen, so Kerzner.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link