Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartAufmacherKempinski München::Daniel König verstärkt das Guest-Relation-Team

Kempinski MünchenDaniel König verstärkt das Guest-Relation-Team

Neuzugang an der Maximilianstraße in München: Daniel König startete Anfang des Jahres als Ansprechpartner für Gästeanliegen und -wünsche in dem Fünfsternehotel Vier Jahreszeiten Kempinski.

In seiner neuen Position als Guest Relation Manager möchte der gebürtige Pfälzer seine bisherigen, beruflichen Erfahrungen vertiefen. Darüber hinaus erfüllt er sich mit dem Umzug in die Landeshauptstadt einen persönlichen Traum.

Station Luxushotel

In seinem Werdegang spiegelt sich die Leidenschaft für den Beruf wieder. Zuletzt arbeitete er im Hotel Das Kranzbach als Guest Relation Manager. Als Front Office Agent waren weitere Stationen die Villa Kennedy, im Deidesheimer Hof und das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe.

Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München zählt 305 Zimmer und Suiten. Es gehört zum Portfolio der Kempinski Hotels, die 1897 gegründet wurden. Sie ist damit die älteste Luxushotelgruppe Europas. Kempinski betreibt 80 Fünfsternehotels und Residenzen in 34 Ländern und entwickelt derzeit mehr als 25 Projekte weltweit.

 

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link