Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start Management Input zum Thema Revenue Management: Beonprice wird Mitglied der HSMA

Input zum Thema Revenue ManagementBeonprice wird Mitglied der HSMA

Der Anbieter von Revenue-Management-Lösungen, Beonprice, unterstützt künftig den Branchenverband für Marketing & Vertrieb in der Hotellerie HSMA. Der Verband hat in den vergangenen Jahren bundesweit eine Plattform etabliert, um Hoteliers und ausgesuchte Dienstleister zu vernetzen.

Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland, freut sich daher über den Neuzugang der Revenue-Management-Profis von Beonprice: „Die HSMA lebt in erster Linie von den Mitgliedern, die sich aktiv einbringen und somit Wissen sowie Erfahrungen mit den anderen teilen. Davon profitieren alle Seiten. Für uns ist es wichtig, neben dem Austausch innerhalb der Hotellerie, den Kontakt zwischen Hoteliers und Anbietern herzustellen, da wir hier großes Potenzial für die Weiterentwicklung der Branche im Bereich Digitalisierung sehen. Mit Beonprice bekommen wir durch eine Firmenmitgliedschaft zusätzlichen Input im Bereich innovativer Revenue-Management-Lösungen.“

Beonprice setzt in Rahmen seiner Tätigkeit auf langfristige, nachhaltige Konzepte. Dazu gehören neben einer Revenue-Management-Akademie vor allem die Etablierung einer Revenue-Management-Kultur innerhalb der Organisation. “Die Pandemie hat die Anforderungen an Revenue-Management-Technologie langfristig verändert. Wir sehen im Umgang damit große Unterschiede zwischen uns und den in Deutschland bekannten Anbietern. Die HSMA ist für uns der optimale Partner, um das Thema RMS gemeinsam mit Hoteliers neu zu beleuchten, neue Perspektiven und Denkanstöße zu geben“, ergänzt Rubén Sánchez, CEO & Co-Founder von Beonprice.

Mit dem Einsatz von fortschrittlicher Technologie hilft Beonprice Privathoteliers und mittelständischen Hotelgruppen bei der Optimierung des Vertriebs auf unterschiedlichen Kanälen.

Mit der zu Beginn des Jahres eingeführten “Beonprice Revenue Management Academy” bietet das Unternehmen darüber hinaus privat geführten Hotels und mittelständischen Hotelketten aktuelles Fachwissen, um langfristig erfolgreich Umsatz durch den Verkauf von Zimmern zu generieren. Zu den Revenue Managern gehört Julia Rey, hauptverantwortlich für die Academy und Content. Zudem ist sie Professorin für Revenue Management in verschiedenen Hotelmanagement-Aufbaustudiengängen. Unterstützung erhält Julia Rey durch ihren Kollegen Neville Isaac, Ex-Director of Revenue Management für Spanien & Portugal bei den NH Hotels, der neben seiner Tätigkeit bei Beonprice als Dozent an der Universität Rey Juan Carlos in Madrid tätig ist.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link