In eigener Sache Tophotel erhält Auszeichnung als „Beste Fachzeitschrift 2020”

Fachzeitschrift des Jahres 2020: Tophotel

We did it! Tophotel ist Fachmedium des Jahres 2020! Wir sind glückliche und stolze Gewinner des Branchenawards in der Kategorie „Beste Fachzeitschrift (über 1 bis 2,5 Mio. Umsatz)“.

Anzeige

ˈTophotelˈ ist „Fachmedium des Jahres 2020“: Der Branchentitel aus dem Freizeit-Verlag in Landsberg am Lech, einem Tochterunternehmen der Holzmann Medien GmbH & Co. KG aus Bad Wörishofen, wurde am 29.04.2020 in der Kategorie „Beste Fachzeitschrift (über 1 bis 2,5 Mio. Umsatz)” gekürt. Mit dem Branchenaward zeichnet die Deutsche Fachpresse jährlich die besten Fachmedien Deutschlands in insgesamt acht Kategorien aus.

Laut der Experten-Jury erfüllt Tophotel „den Anspruch, Manager und Macher der Hotellerie zu erreichen, auf ganzer Linie“. Durch die opulente Optik und Tiefe in der Information mit ausgeruhten Lesestücken werde die Print-Zielgruppe perfekt abgeholt. „Mit frischen Inhaltselement wie dem #Monotalk oder der Social Wall überrascht der Titel seine Leser immer wieder aufs Neue und setzt damit Print perfekt in Szene“, heißt es weiter in der Jurybegründung.

Auszeichnung sorgt für Zuversicht und Mut

Verleger Alexander Holzmann freut sich mit dem Team besonders über diese Auszeichnung: „Hinter uns liegen jetzt drei Jahre harte Arbeit, mit einer inhaltlichen Schärfung des Profils und mit dem darin mündenden Relaunch für eine Revitalisierung der starken Medienmarke Tophotel. Dass uns der Preis nun in einer solch schwierigen Zeit für unsere Zielgruppe die Hotellerie, aber auch für uns als Medienunternehmen erreicht, gibt uns umso mehr Zuversicht und Mut mit dieser Auszeichnung in den Nach-Corona Zeiten schnell wieder Wind in die Segel zu bekommen und unseren erfolgreichen Weg auf allen Medienkanälen fortzusetzen.“

„Die Auszeichnung im zweiten Jahr nach unserem Magazin-Relaunch ist eine besondere Anerkennung unserer Arbeit und gleichzeitig Antrieb, den mutigen Weg eines ebenso informativen wie inspirierenden B2B-Peoplemagazins leidenschaftlich weiterzugehen – stets im Dialog mit der Hotelbranche und in Verbundenheit mit der Community. #gemeinsamstark ist unsere Devise, vor, während und nach der Krise“, betont Chefredakteurin Nina Fiolka.

Anzeige