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StartBusiness & ManagementIHG One Rewards::IHG Hotels & Resorts führt Treueprogramm ein

IHG One RewardsIHG Hotels & Resorts führt Treueprogramm ein

IHG Hotels & Resorts stellt ein neues globales Treueprogramm vor. Das Programm IHG One Rewards bietet Gästen unter anderem eine neue Struktur zum Sammeln von Bonuspunkten und verbesserte Vorteile.

Die Einführung von IHG One Rewards folgt auf die Ankündigung der neuen Struktur des Programms im Januar 2022, die den Mitgliedern helfen soll, schneller mehr Punkte zu sammeln und mehr Möglichkeiten zu haben, diese zu nutzen.

Was beinhaltet das Programm?

  • Eine neue Struktur zum Sammeln von Stufen- und Bonuspunkten soll es den Mitgliedern ermöglichen, schneller mehr Punkte zu sammeln und früher Prämien zu erhalten.
  • Zu den weiteren Verbesserungen und Vorteilen für Mitglieder gehören: Kostenloses Frühstück für Diamond Elite-Mitglieder als Willkommensgruß, exklusiver Zugang zu Reward Night Discount Promotions für Platinum Elite und Diamond Elite Mitglieder, mehr Möglichkeiten für Elite-Mitglieder, früher einzuchecken, später auszuchecken und Zimmer-Upgrades zu erhalten
  • Eine neue, technologiegestützte Plattform, die es den Mitgliedern ermöglichen soll, die Prämien auszuwählen, die ihnen am wichtigsten sind. Bereits ab 20 Übernachtungen können die Mitglieder alle zehn bis 100 Übernachtungen aus einer Reihe von Prämien wählen. Zu diesen Milestone Rewards gehören Punkte, 20 Dollar F&B Rewards, bestätigte Suiten-Upgrades und eine jährliche Lounge-Mitgliedschaft.

Zusätzlich zu diesen Änderungen, kündigten Chase und IHG Hotels & Resorts im März die Einführung der Rewards Premier Business Mastercard an, die Kleinunternehmern dabei helfen soll, alltägliche Ausgaben in Reiseprämien zu verwandeln, und aktivierten neue und verbesserte Vorteile für die Produkte IHG Rewards Traveler und Premier Consumer Mastercard.

Neue App

In den kommenden Wochen wird die Hotelgruppe auch eine App einführen, die IHG One Rewards unterstützt und das Treueerlebnis in die Hände der Gäste legen soll. Die App ist laut Unternehmen ein Schlüsselelement des Treueprogramms und soll die Grundlage für zukünftiges Wachstum bilden.

Claire Bennett, Global Chief Customer Officer, IHG Hotels & Resorts, sagte: „Dies ist eine der größten und umfassendsten Investitionen, die IHG Hotels & Resorts in den letzten Jahren getätigt hat. Es ist auch die größte Entwicklung, die wir im Bereich Loyalität seit der Einführung des ersten Loyalitätsprogramms der Branche gemacht haben.“

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