Mit der "Ibis Music We are Open"-Tour, die Ibis in Zusammenarbeit mit dem Musiklabel Sony Music Entertainment organisiert hat, bietet die Hotelkette an verschiedenen Ibis-Standorten auf der ganzen Welt exklusive Live-Sessions an. Headliner ist Prinz Pi, der am 10. August im Ibis Berlin Kurfürstendamm auftritt.
In Zusammenarbeit mit dem Musiklabel Sony Music Entertainment hat Ibis die vierte "Ibis Music We are Open"-Tour mit Prinz Pi als Headliner angekündigt. Wie auch bei den bereits vergangenen Touren findet die jeweilige Performance in der Heimatstadt des Artists im dortigen Ibis Hotel statt. So wird Prinzi Pi am 10. August im Ibis Berlin Kurfürstendamm auftreten - zusammen mit dem türkischen Produzenten Hend, der französischen Autorin, Komponistin und Interpretin Énaé und dem genre-überspannenden brasilianischen Künstler Kdu Dos Anjos. Das Event können sich Interessierte über Instagram auf dem Profil der Ibis Hotels anschauen (@ibishotels) oder der Tour virtuell per Instagram TV, Facebook oder YouTube folgen.
In den beiden Monaten Juli und August sollen an verschiedenen Ibis-Standorten auf der ganzen Welt weitere Auftritte stattfinden. Das Künstlerportfolio der Tour wird von Sony Music Entertainment in Kooperation mit Spotify kuratiert. Die Tour, die Ende 2020 erstmals ins Leben gerufen wurden, steht nach eigenen Angaben für Weltoffenheit und für einen offenen Umgang miteinander. "Ibis hat dazu beigetragen, dass die Musik während der Pandemie nicht verstummt ist und die Menschen weltweit verknüpft geblieben sind, sodass Fans nun die Chance haben sich auf eine virtuelle Reise um den Globus zu begeben und auf ihrem Weg wundervolle neue Artists entdecken können", sagt Caroline Benard, Vice President, Eco Brands Experience, Accor.
In Zusammenarbeit mit Sony Music Entertainment hat Ibis zusätzlich verschiedene Playlists in Auftrag gegeben, die von Musikkünstlern aus der ganzen Welt gestaltet wurden. Vier Playlists von The Avener laufen nach eigenen Angaben bereits sehr erfolgreich, weitere von Tez Cadey und Lovra sollen bald folgen. Zu finden sind diese über das Spotify-Profil von "Ibis Music".
"Ibis Music We are Open" Neue Tour mit Prinz Pi als Headliner und Playlist-Programm
