Die Hotelmarke Ibis hat das globale Debüt von „Ibis Music We are open“ bekanntgegeben. Mit der Kampagne soll das Publikum auf eine virtuelle Reise geschickt werden, während Sänger von verschiedenen Ibis-Standorten auf der ganzen Welt aus auftreten werden.
Da in vielen Teilen der Welt noch immer Reisebeschränkungen bestehen, hat Ibis die Kampagne „Ibis Music We are Open“ ins Leben gerufen. Headliner der virtuellen Tour sind unter anderem Charlie Winston, Pabllo Vittar und Izzy Bizu, die alle von verschiedenen Ibis-Standorten auf der ganzen Welt aus auftreten werden.
Auftritte aus der ganzen Welt
Izzy Bizu wird das Lineup präsentieren, das aus Künstlern wie Sängerin Amilli aus Deutschland, den Hip-Hop-Produzenten und Songwritern von Meta 4 Planet und der australischen Sängerin Hanni besteht. Die virtuelle Konzertreihe wird die Zuschauer auch zu Musikern aus Mexiko, Indien, Belgien, Indonesien, Polen und Spanien führen.
„Ich bin begeistert, an dieser besonderen Reise mit Ibis Music teilzunehmen und damit Künstler und Fans aus der ganzen Welt in diesen Zeiten des ´Social Distancing´ wieder miteinander zu verbinden“, sagt die britische Sängerin. Nach ihrem Debütalbum im Jahr 2016 erhielt sie einige Auszeichnung und sicherte sich einen Auftritt als Supporting Act auf der US-Tournee von Coldplay 2017.
Die Auftritte werden über Instagram TV, Facebook und Youtube virtuell in die ganze Welt übertragen.