Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartAufmacherHyatt::Weltweite Expansion mit Luxusmarken

HyattWeltweite Expansion mit Luxusmarken

Hyatt hat sieben neue Luxushotels und Resorts in ganz Europa und im Nahen Osten präsentiert. Diese folgen zusätzlich zu 24 bereits bekanntgegebenen Standorten unter anderem in den USA, Mexiko, Marokko, China und Thailand. Ein Überblick.

Hyatt setzt weiterhin auf den Ausbau seiner Marken an Standorten, die Gästen, Mitgliedern und Eigentümern wichtig sind. Da das Freizeitsegment in vielen Teilen der Welt weiterhin die Erholung der Branche vorantreibt, bekräftigt die Ankündigung das anhaltende Engagement von Hyatt für die Bedürfnisse von Luxusreisenden mit seinem Markenportfolio. Die Hotels und Resorts werden unter den Marken Thompson Hotels, Destination by HyattThe Unbound Collection by Hyatt, AndazAlila, Grand Hyatt und Park Hyatt laufen.

Amy Weinberg, Hyatts Senior Vice President Loyalty, Brand Marketing and Consumer Insights sagt: „Heute suchen unsere Gäste mehr denn je nach unvergesslichen Reisemomenten, die in Erinnerung bleiben, wirklich bedeutsam und inspirierend für sie sind. Die Neuzugänge in Hyatts Luxusportfolio werden unsere Marktführerschaft im High-End Bereich weiter stärken.“

Die neu angekündigten Projekte in ganz Europa und dem Nahen Osten finden sich laut Hyatt in beliebten Destinationen mit reicher Kultur, die für ihre Gastronomie, Architektur und Geschichte der Region bekannt sind. Sie wurden allesamt sorgfältig und aufmerksam ausgewählt, um Hyatts bereits hochwertiges globales Luxusportfolio zu ergänzen.

Magma Resort Santorini, part of The Unbound Collection by Hyatt

Mit Magma Resort Santorini plant Hyatt Mitte 2022 die Eröffnung seines ersten Hotels auf den griechischen Inseln. Das Resort bietet 59 Zimmer und ist inmitten alter Weinberge auf den Lavagestein-Hängen von Vourvoulos gelegen. Gästen sollen vom Hotel aus die Sonnenuntergänge von Santorini genießen können.

7Pines Resort Sardinia, part of Destination by Hyatt

Das 7Pines Resort Sardinia ist das zweite Destination by Hyatt Hotel in Europa. Seine Lage bietet den perfekten Blick auf den Archipel von La Maddalena. Umgeben von einem unberührten Küstenstreifen und einem Naturreservat können sich die Gäste am entspannten Luxus und dem Naturgefühl an diesem Ort erfreuen, so Hyatt. Das Opening ist für Mitte 2022 geplant. 

Thompson Madrid

Das Thompson Madrid ist nach Unternehmensangaben ein Meilenstein, da es das Debüt für die Marke in Spanien sowie deren Rückkehr in Europa bedeutet. Das Hotel liegt im Zentrum der neuen Goldenen Meile Madrids, nur wenige Schritte von den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Zu den Einrichtungen gehören eine Dachterrasse und ein Pool. Auch das Hotel soll Mitte 2022 eröffnen.

Andaz Doha

Ende kommenden Jahres ist das Debüt der Marke Andaz in Katar geplant. Das mit 318 Zimmern ausgestattete Andaz Doha liegt in der West Bay von Doha. Das Opening steht Ende 2022 an.

Alila Lanzarote

Das Alila Lanzarote wird laut Hyatt eine seltene Art von Luxus, der durch den Respekt und das Verständnis für die lokale Umwelt geprägt ist, bieten. Die Eröffnung ist für 2025 gepant.

Grand Hyatt Lanzarote

Das Grand Hyatt Lanzarote, das ebenfalls 2025 eröffnet werden soll, wird in der gehobenen Tourismusregion der Insel erbaut und bietet Ausblicke auf die Küste.

Park Hyatt Riyadh Diriyah Gate

Das Park Hyatt Riyadh Diriyah Gate im Königreich Saudi-Arabien gehört zum Diriyah Gate Development, das einen Blick auf das Unesco Weltkulturerbe Al-Turaif’s bietet. Sieben Quadratkilometer von Diriyah werden laut der Hotelgruppe in eines der weltweit führenden historischen Tourismusziele umgewandelt, das den Gästen neue Möglichkeiten bietet, die Geschichte Saudi-Arabiens zu erleben. Auch dieses Opening ist für 2025 angesetzt.

 

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link