"House of Rohl" Zusammenschluss von 4 Manufakturen

Riobel Armaturen Parabola
Unter der neuen Dachmarke House of Rohl haben sich vier Manufakturen zusammengeschlossen. © Chris Reeve Photographer

Unter der neuen Dachmarke "House of Rohl" haben sich vier Manufakturen zusammengeschlossen und einem gemeinsamen Ziel verschrieben: dem hohen Anspruch an Design und Funktion für Produkte in Küche und Bad.
Dazu gehören auch bekannte Marken wie Victoria + Albert und Riobel. Der britische Hersteller Victoria + Albert bietet seine gesamte Kollektion an freistehenden Wannen und Waschbecken in 194 RAL-Farben an.
Insgesamt ergeben sich dadurch über 28.000 Wannen- und über 5.000 Becken-Varianten. Mit einem farbigen Sanitärprodukt sollen Kunden Akzente setzen können. Die gewählte Außenfarbe kontrastiert dabei laut Unternehmen mit dem weißen Quarrycast-Verbundwerkstoff, den Victoria + Albert exklusiv verwendet. Quarrycast besitzt nach Unternehmensangaben eine unempfindliche Oberfläche, ist stabil und leicht zu reinigen.
Die Badarmaturen des kanadischen Herstellers Riobel überzeugen mit einer modernen Formensprache und sollen dem Raum ein frisches, unverwechselbares Ambiente verleihen. Kollektionen wie "Parabola" bieten das komplette Sortiment von Waschtisch-, Wannen- und Duscharmaturen und wollen so im gesamten Bad ein einheitliches Design garantieren.