Hotelmarkt Deutschland Althoff verstärkt die Geschäftsleitung

Frank Blumenthal (Bild: Althoff Hotels)

Frank Blumenthal wird neuer Chief Finance Officer der Althoff Hotels und erweitert damit die Geschäftsführung. Der Quereinsteiger war zuvor 13 Jahre lang bei einer bekannten Baumarktkette tätig.

Anzeige

Der neue CFO zeichnet neben Thomas H. Althoff (CEO, Firmengründer und Inhaber), Elke Diefenbach-Althoff, Inhaberin und Geschäftsführerin sowie Andreas Schmitt (COO und Geschäftsführer) künftig als Geschäftsführer der Althoff Hotels verantwortlich.

Frank Blumenthal war zuvor bei der Baumarktkette Hellweg tätig, zu der unter anderem die Baywa Märkte gehören. Dort war er 13 Jahre lang als CFO für die Bereiche Finance, Controlling/Warenwirtschaft, IT, Personalwesen, Logistik sowie Organisation und Revision, bei einem Umsatz von ca. einer Milliarde Euro verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Frank Blumenthal für die Geschäftsführung der Althoff Hotels gewinnen konnten.“, so Thomas H. Althoff. „Mit ihm können wir die Expansion unserer drei Marken weiterhin sicher vorantreiben.“

Anzeige