"Hoteldirektor des Jahres" Auszeichnung für Gordon Debus

Gordon Debus (Bild: Hotel de Rome)

Gordon Debus, GM im Hotel de Rome Berlin, wurde vom Team des “Der Große Restaurant & Hotel Guide 2020” zum “Hoteldirektor des Jahres” für Deutschland gewählt.

Anzeige

Bereits im Jahr 2018 wurde Gordon Debus im Rahmen des 21. Busche Gala Awards als „Hotelmanager des Jahres 2019“ geehrt und das Hotel de Rome gleichzeitig zum „Hotel des Jahres 2019“ gekürt. Jetzt folgte die Auszeichnung des nächsten Guides.

„Die Bodenständigkeit und Natürlichkeit von Gordon Debus, die er sich umgeben von Klasse, Luxus und Prominenz bewahrt hat, helfen ihm, jedem Gast mit Respekt und Offenheit zu begegnen. Das ehrliche Interesse für sein Gegenüber gilt nicht nur den Gästen des Hotel de Rome, sondern auch jedem einzelnen seines Mitarbeiterteams, begründet das Team des “Der Große Restaurant & Hotel Guide” seine Entscheidung.

Anzeige