Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleHotel Villa Stokkum::Achim Hunzinger ist wieder Direktor

Hotel Villa StokkumAchim Hunzinger ist wieder Direktor

Achim Hunzinger heißt der neue und alte Hoteldirektor des Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau-Steinheim. Seit Februar ist Hunzinger wieder zurück in Hanau und führt das 135-Zimmer-Hotel als Direktor in die Restart-Phase.

Ein Restart im doppelten Sinne: Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau-Steinheim hat ihren früheren Direktor wieder zurückgewinnen können. Mit Achim Hunzinger in der Führung soll das Viersternehotel nach Corona wieder in den Restart geführt werden. Die geschäftsführende Gesellschafter- und Eigentümerfamilie Gabriele Christ und ihr Sohn Christoph Krieger legen die operative Leitung des Hotels in altbewährte Hände. „Wir freuen uns, dass wir Achim Hunzinger, der unsere Villa Stokkum schon einmal geführt hat, nun zurück nach Hanau holen konnten. Unser Hotel ist komplett saniert worden und mit Achim Hunzinger können wir nun gemeinsam in die Restart-Phase gehen“, erklärt Christoph Krieger, der als Eigentümer das Haus zuletzt selbst geleitet hat.

Achim Hunzinger zu seinem Restart in Hanau: „Als Gastronom und Hotelier bin ich stolz, das dritte Mal in der Villa Stokkum zu sein. Seitdem ich das Haus erst beraten und dann in das neue Jahrtausend führen durfte, ist es umso schöner zu sehen, wie sich die Villa Stokkum über die Jahre entwickelt hat. Ich freue mich auf die Zeit mit meinen „alten“ Kollegen und viele neue Bewerbungen zur Vervollständigung des Teams.“

Alle guten Dinge sind drei

Bevor Achim Hunzinger von 2002 bis 2007 Geschäftsführender Direktor und Gesellschafter im Haus war, hat er bereits von 1993 bis 1999 als selbstständiger Unternehmensberater für Verkauf & Marketing das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum beraten. In den fünf Jahren als Direktor im Best Western Premier Hotel Villa Stokkum begleitete Hunzinger unter anderem Renovierungsprojekte, neue Frühstücks- und Restaurantkonzepte und den Ausbau des  Kunden-Netzwerks des Best Western Hotels.

 

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link