Markenauftritt Hotel Partner stellt sich neu auf

(v.l.n.r.): Florian Augustin (Chief Commercial Officer), Rainer M. Willa (Chief Executive Officer) und Lars Meier (Chief Operation Officer). © HotelPartner AG

Das Schweizer Unternehmen präsentiert ein neues Branding. Künftig will der Schweizer Revenue Management Dienstleister verstärkt auf die Kombination von Know-how, selbst entwickelter Technologie und Experten setzen.

Zu den wichtigsten Elementen des neuen Brandings gehören nach Unternehmensangaben eine neue Corporate Identity, Employer Branding sowie eine vollständig überarbeitete Unternehmensstrategie. "Unsere Vision ist, die Rentabilität von Hotels und hotelähnlichen Unterkunftsbetrieben nachhaltig zu optimieren, um sie in eine erfolgreichere Zukunft zu begleiten. Dazu gehört auch die permanente Weiterentwicklung unseres Teams. Denn das spielt hier eine entscheidende Rolle", so Rainer Willa, CEO von Hotel Partner. 

Florian Augustin, Mitglied der Gruppenleitung und Chief Commercial Officer von Hotel Partner, fügt hinzu: „Wir sind überzeugt, dass unsere Dienstleistung gerade deshalb unschlagbar ist, weil wir die drei wichtigsten Kernelemente für den Erfolg eines jeden Revenue Managements optimal aufeinander abstimmen: das Team, die Expertise und die Technologie."

Neue strategische Partnerschaft

Hotel Partner hat sich darüber hinaus für neue strategische Partnerschaften entschieden. Im Bereich der Optimierung von hotelinternen Arbeitsabläufen – wie zum Beispiel im Back Office und im Bereich Digitalisierung der Guest Journey am Front Office – ergänzen zukünftig zwei Start-ups die Dienstleistungen des Schweizer Unternehmens.