Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartAufmacherHotel Kö59 Düsseldorf::Daniela Fette wird Generaldirektorin

Hotel Kö59 DüsseldorfDaniela Fette wird Generaldirektorin

Daniela Fette wird zum 1. Mai 2022 neue Generaldirektorin des Hotel Kö59 Düsseldorf. Zuvor hat sie unter anderem das Jumeirah Frankfurt Hotel als General Manager geführt.

Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau in Köln führte sie ihr Weg über verschiedene Stationen bei Arabella Sheraton und Best Western als Führungskraft zu Kempinski. Dort war Daniela Fette zunächst als Regional Sales Manager für fünf Kempinski Hotels in Deutschland verantwortlich, bevor sie Director Sales & Marketing im Kempinski Hotel Gravenbruch wurde. 2014 wechselte Daniela Fette ins Management von Rocco Forte Hotels und war bis Sommer 2019 Hotelmanager der Villa Kennedy. Danach wurde sie zum General Manager im Jumeirah Frankfurt Hotel berufen.

„Ich habe Daniela Fette als empathische Führungskraft kennengelernt“, sagt Jörg T. Böckeler, CEO der Dorint Hotelgruppe, zu der auch die Marke Hommage Luxury Hotels Collection gehört, auf die Zusammenarbeit mit der neuen Generaldirektorin. „Ich bin sicher, dass sie ihre Aufgaben in unserem neuen Lifestyle- und Luxushotel an der Kö sorgfältig planen und mit viel Fingerspitzengefühl umsetzen wird.“

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe“, so Daniela Fette zu ihrem Wechsel ins Hotel Kö59 Düsseldorf. „Ich habe mich in meiner gesamten Karriere immer auf die Luxushotellerie fokussiert und bin überzeugt, dass ich im Austausch mit meinem Team innovative Ideen in allen Bereichen für dieses moderne Lifestyle- und Luxushotel entwickeln kann, wodurch eine positive Dynamik entstehen wird, von der Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen profitieren werden!“


CEO Dorint HotelgruppeDorint
Hotel Kö59 Düsseldorf eröffnet
Jetzt lesen!

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link