Hotel Karl August und Melter Hotel & ApartmentsManuela Scaiano wird Director of Sales

Manuela Scaiano ist neue Director of Sales im Hotel Karl August und Melter Hotel & Apartments. (Bild: Hotel Karl August)

Manuela Scaiano ist als neue Director of Sales im Hotel Karl August, das in absehbarer Zeit im Augustinerhof in Nürnberg an den Start gehen soll, für die strategische Verkaufsausrichtung zuständig. Zudem verantwortet sie den Bereich auch für das Melter Hotel & Apartments. Beide Häuser sind Teil der Alpha Gruppe, einem lokalen Immobilienentwickler unter der Leitung von Omar Schmelzer. 

Anzeige

Manuela Scaiano absolvierte eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Riesengebirge in der Nähe von Nürnberg, danach arbeitete sie im Maritim Hotel Nürnberg. Bei den Living Hotels startete sie ihre Karriere im Sales und war dort für den Hotel- und Longstayverkauf zuständig. Zuletzt war sie acht Jahre lang in der zentralen Verkaufsabteilung für die Arena Hospitality Group in Deutschland, Ungarn und Kroatien mit den Brands Park Plaza Hotels & Resorts und art`otels tätig. Als Key Account Manager war sie verantwortlich für Verkaufsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Anzeige