Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start Food & Beverage Hotel Edelweiss holt sich "Tian" ins Haus: Vegetarisches Erfolgskonzept kommt nach Zürs...

Hotel Edelweiss holt sich "Tian" ins HausVegetarisches Erfolgskonzept kommt nach Zürs am Arlberg

Im Viersterne-Skihotel Edelweiss eröffnet im Dezember 2020 das erste vegetarische Gourmet-Restaurant am Arlberg. Es ist ein Ableger des erfolgreichen Konzeptes “Tian”, das unter anderem in Wien und am Münchner Viktualienmarkt beheimatet und an beiden Standorten mit einem Stern ausgezeichnet ist.

Gehobene vegetarische Küche am Arlberg musste man bislang suchen. Das Hotel Edelweiss sorgt daher zum Start der Wintersaison 2020/21 für eine echte Überraschung und holt ein neues Restaurant “Tian” von Sternekoch Paul Ivic nach Zürs: Im A-la-Carte Restaurants “Chesa” wird es künftig mit „Chefs Garden Sharing by Tian“ das erste vegetarische Gourmet-Restaurant am Arlberg geben. Mit seiner Michelinstern-gekrönten Küche „von der Wurzel bis zum Blatt“ ist Paul Ivic einer der Stars zeitgemäßer Küche. Das bekannte Viersternehotel Edelweiss war 1856 das erste Skihotel in Zürs und ist nicht nur für seine Weltoffenheit berühmt, sondern auch für seinen Stil: Eine Art internationales Vintage für die, die raus wollen aus dem optischen Einerlei der Alpenhotellerie. „Wir haben 63 Zimmer, die alle ebenso unverwechselbar sind wie unsere Gäste“, sagt Gastgeberin Irmgard Wiener. Denn: „Das Edelweiss war schon immer anders als andere“.Mit neuem Edelweiss-Logo präsentiert sich das Hotel zudem noch bunter, auffallender und schrulliger. „Wir möchten auch kulinarisch moderne und neue Wege gehen“, sagt Irmgard Wiener. Wer sich einem neuen Geschmacks-Universum hingeben will, geht ins neue A-la-Carte Restaurant “Chesa Chef’s Garden Sharing by Tian” und erlebt, wie vielseitig vegetarische Küche rund um den Hauptakteur Gemüse sein kann.

Anzeige

Folgen Sie uns auf Instagram

Anzeige

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link