Hilton startet neue Marketing-Kampagne Inspiration für Reisende, neue Erinnerungen zu sammeln

Die neue Kampagne „To New Memories“ von Hilton spielt mit dem Thema Wiedersehen und transportiert dieses über emotionale Videos. (Bild: Hilton )

Hilton launcht eine neue globale Marketingkampagne: Unter dem Motto “To New Memories” sollen emotionale Videos, die inmitten der Pandemie gefilmt wurden, zeigen, wie sehr sich die Menschen nach einem Wiedersehen mit Familie und Freunden sehnen.

Anzeige

Die deutsche Kampagne startet heute und umfasst 30- und 15-sekündige Spots für die TV-Werbung und Video-on-Demand. Die globale Kampagne ist bereits mit einem Werbespot angelaufen, der sich an Reisende in China richtet. Denn das Land befinde sich auf dem Weg der Erholung etwas weiter vorne als der Rest der Welt. Die Werbespots werden neben Deutschland auch in den USA, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten zu sehen sein.

Eines der Videos finden Sie hier:

Die von TBWA/Chiat kreierten und von Slider Creative in London produzierten Werbespots zeigen eine Reihe von Momenten des Wiedersehens, die den Reisenden gefehlt haben. “Hilton ist seit mehr als 100 Jahren ein Katalysator für Erinnerungen. Wir haben diese Kampagne entworfen, um unsere Gäste dazu zu inspirieren, nicht mehr nur von ihrer nächsten Reise zu träumen, sondern diese auch zu planen. Die Kampagne basiert auf neuen Forschungsergebnissen, die zeigen, dass sich Reisende nach einem Wiedersehen mit Familie und Freunden sehnen und von ihren Reiseerinnerungen inspiriert werden”, so Gurmej Bahia, Vice President Marketing and Loyalty, Hilton EMEA.

Zusätzlich zu der Markenkampagne hat Hilton neue Programme zur Unterstützung von
Reisenden während der globalen Krise eingeführt, darunter: Kontaktloser Check-In und Hilton Clean Stay, Hilton Event Ready, Flexiblere Reservierungs- und Stornierungsrichtlinien (Allen Gästen wird die Möglichkeit eingeräumt, Reservierungen bis zu 24 Stunden vor ihrem geplanten Ankunftstag zu ändern oder zu stornieren) und Hilton Honors extensions, die Anpassung des Treueprogramms.

 

Anzeige