Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrandsH+ Hotel Bochum::Neuer Betreiber, Marke bleibt

H+ Hotel BochumNeuer Betreiber, Marke bleibt

Das bislang von der H-Hotels Gruppe geführte H+ Hotel Bochum wird seit 1. November 2021 von Curator Hotels betrieben. Die Franchisemöglichkeiten von H-Hotels.com haben den neuen Betreiber überzeugt, weiter auf die Marke H+ Hotels zu setzen.

Seit 1. Oktober 2006 führte H-Hotels.com den Betrieb selbst unter seiner Marke H+ Hotels. Aufgrund der Wachstumsstrategie und der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens vor allem im europäischen Raum, hat H-Hotels.com den Pachtvertrag nicht verlängert. Seit dem 1. November führt die Curator Hotelbetriebsgesellschaft das Hotel weiter – unter der bestehenden Marke H+ Hotels. Das H+ Hotel Bochum umfasst 119 Zimmer und befindet sich in direkter Umgebung des Ruhrstadions, des Starlight Express-Theaters und des Ruhr Congress Zentrums.

Alexander Fitz, CEO der H-Hotels: „Es ist für uns Auszeichnung und Anspruch zugleich, dass der neue Betreiber, Curator Hotels, als Franchisepartner weiter auf die bewährte Marke H+ Hotels setzt. H-Hotels.com ist ein verlässlicher und bewährter Partner. Für die Stadt Bochum und die Gäste ist die Fortführung unter gleichem Namen ein Garant für Stabilität und Kontinuität. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Curator Hotels und wünschen dem neuen Betreiber schon heute viel Erfolg.“

Geschäftsführer der Curator Hotels, Manfred Gahmann, ergänzt: „Es war uns wichtig, einen hochprofessionellen Partner zu finden, der über ein buchungsstarkes Reservierungssystem verfügt und Erfahrung am Standort hat, um uns bei der Vermarktung des Hotels zu unterstützen. Den haben wir mit der H-Hotels GmbH gefunden und so freue ich mich sehr über die Kooperation in meiner Heimatstadt Bochum.“

Neuer General Manager des H+ Hotel Bochum ist Christoph Kunzmann. Die Buchbarkeit des Hotels bleibt über www.h-hotels.com bestehen.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link