Grandhotel Hessischer Hof Friederike Tomp übernimmt HR

Das Grandhotel Hessischer Hof begrüßt Friederike Tomp in neuer Position zurück: Die 34-Jährige ist ab sofort Direktorin Human Resources & Talentmanagement. Als neue Personalchefin leitet Friederike Tomp den gesamten Personalbereich und verantwortet alle personalwirtschaftlichen Themen sowie die strategische Weiterentwicklung.

Anzeige

Friederike Tomp ist im Grandhotel Hessischer Hof kein neues Gesicht: Die gelernte Hotelkauffrau, die über einen Bachelor in Internationalem Hotel- und Tourismusmanagement verfügt, war 2010 bereits als Direktionsassistentin im Grandhotel tätig, bevor sie von 2012 bis 2014 als Resident Managerin für den Bereich Rooms verantwortlich war.

Vor ihrem Studium arbeitete sie im Gleneagles Hotel in Schottland, weitere Stationen waren das Grand Hotel Quellenhof in Bad Ragaz und das Hotel & Resort Sonnenalp in Ofterschwang. Vor ihrer Rückkehr ins Grandhotel Hessischer Hof war Friederike Tomp ebenfalls als stellvertretende Direktorin in einem Frankfurter Hotel tätig.

Anzeige