Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start People & Brands Brands Neues Mitglied in der BWH Hotel Group: Grand Tuscany Hotel ergänzt Worldhotels...

Neues Mitglied in der BWH Hotel GroupGrand Tuscany Hotel ergänzt Worldhotels Collection

Das Grand Tuscany Hotel in Houston ergänzt von nun an das Portfolio der BWH Hotel Group in den USA. Erst kürzlich renoviert, gehört das Hotel mit 280 Zimmern und Resort-Charakter in der Nähe zu Downtown Houston nun zur Worldhotels Distinctive Collection.

Mit dem Anschluss an die Worldhotels Collection profitiert das kürzlich renovierte Resort-Hotel Grand Tuscany Hotel nun von allen Vorteilen der Gruppe sowie dem Loyalty-Programm WorldHotels Rewards. “Es ist uns eine Freude, das Grand Tuscany Hotel in der Worldhotels Collection willkommen zu heißen”, sagt David Kong, Global President und Chief Executive Officer von WorldHotels. “Das Hotel ist eine großartige Ergänzung zu unserem bestehenden Portfolio und bietet den Gästen ein anspruchsvolles und einzigartiges Reiseerlebnis.”

Das Grand Tuscany Hotel verfügt über 280 geräumige Gästezimmer, die modernes Design mit luxuriösen Annehmlichkeiten kombinieren und einen stilvollen, komfortablen Aufenthalt gewährleisten. Gäste, die ein besonderes Erlebnis suchen, können sich für eine der Suiten des Hotels entscheiden: die Media Suite oder die Designer Suite. Die Media Suiten umfassen zwei Zimmer mit Heimkino, das mit wandgroßen LED-Bildschirmen und beweglichen Kinosesseln ausgestattet ist. Die Designer Suiten befinden sich auf dem Presidential Floor und bestehen aus drei Zimmern mit Ausblick auf Houston.

Auch für Tagungen geeignet

Besonders gut entspannen können Hotelgäste in der Island Oasis: Hier erwarten sie unter anderem ein 106 Meter langer Strömungskanal, ein großzügiger Pool und private Cabanas. Kulinarisch bieten das hoteleigene Restaurant Brasserie und das Barista Café Vielfalt und Frische und der Audrey Wine Room lädt zu einem Glas Wein nach dem Dinner ein. Mit einer über 9.000 Quadratmeter großen Tagungs- und Veranstaltungsfläche und Catering vor Ort ist das Hotel außerdem für Konferenzen, Galas, Hochzeiten und Feiern. Nur fünf Minuten von der Houston Galleria-Uptown und zehn Minuten von Downtown Houston und dem Memorial City Centre entfernt, ist das Grand Tuscany Hotel für Geschäfts- und Freizeitreisende ein geeigneter Ausgangsort für den Aufenthalt in der texanischen Metropole.

“Wir freuen uns sehr, nun Mitglied der Worldhotels Distinctive Collection zu sein”, sagt Syed Hasan, Managing Director des Grand Tuscany Hotels, der der führende Ideengeber hinter Konzept und Design des Hotels ist. “Die Worldhotels repräsentieren seit Jahrzehnten den Goldstandard in der globalen Hospitality, was die internationale Kooperation zum idealen Partner für unser Hotel macht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Gästen stets ein exzellenter Gastgeber zu sein und glauben, dass wir dies mit der globalen Power der Worldhotels Collection noch besser erreichen können.”

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link