Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleGorgeous Smiling Hotels::Dénes Ribbe ist neuer General Manager des Abacco by Rilano...

Gorgeous Smiling HotelsDénes Ribbe ist neuer General Manager des Abacco by Rilano Korntal-Münchingen

Dénes Ribbe zeichnet seit 1. Oktober für das Abacco Hotel Stuttgart, das zu den Gorgeous Smiling Hotels gehört, verantwortlich. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die operative Leitung des Hotels, eine neue strategische Ausrichtung in enger Absprache mit dem Team der Hauptverwaltung und die Planung der bevorstehenden Renovierung des Abacco by Rilano.

Seine Karriere begann er 2007 als Commis de Rang im NH Collection Berlin Mitte, bis er dort 2010 die Stelle des Conference Manager übernahm, bevor er im September 2012 im NH Heidelberg als Deputy Hotel Manager startete. Seit 2017 war er als Cluster Hotel Manager für das NH Ludwigsburg und das NH Stuttgart Sindelfingen zuständig. Dort zeichnete er sowohl für das Qualitätscontrolling und die Kostenkontrolle als auch für den Vertrieb und das regionale Marketing in enger Abstimmung mit den Abteilungsleitern verantwortlich. Neben der Festlegung von Revenue-Strategien und der Erstellung von Aktionsplänen für beide Hotels galt er als Bindeglied zwischen Immobilieneigentümern sowie NH Hotels und unterstützte bei der Erstellung von Verträgen und wirkte bei der Tarifgestaltung und beim Personalmanagement mit.

Um den stärkeren Austausch und das Teamgefühl zu fördern, führte er zudem eine Meeting-Kultur in allen Abteilungen auf monatlicher Basis ein. In seiner Position beaufsichtigte er einen Bestand von 233 Zimmern, führte ein Team von 27 Mitarbeitern und betreute zwei verschiedene Unternehmenseinheiten.

„Nach zirka fünf Jahren als Cluster Hotel Manager des NH Ludwigsburg und des NH Stuttgart Sindelfingen freue ich mich nun auf eine neue Herausforderung als General Manager des Abacco by Rilano Hotels. Ganz besonders freue ich mich nun auch Teil von Gorgeous Smiling Hotels als stark expandierende Dachgesellschaft zu sein“, so Ribbe. „Mit Herrn Ribbe konnten wir einen hochmotivierten und geschätzten Kollegen gewinnen, der seine Passion für die Branche und seine Expertise nun als General Manager für das Abacco in der Metropolregion Stuttgart einbringt und die Teams vor Ort weiterentwickelt“, sagt Frank Metlicar, Head of Operations DACH bei Gorgeous Smiling Hotels.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link