Leonardo Hotels Central Europe überarbeitet ihr Angebot für Unternehmen im Geschäftsreisebereich und positioniert das Business-Benefits-Programm neu. Ausgerichtet auf Selbstständige und Unternehmen unabhängig von ihrer Größe, will die Hotelkette damit exklusive Vorteile für deren Geschäftsreisen bieten.
Das Vorteilsprogramm wird mit flexiblen Buchungskonditionen und einem umfangreichen Ratenangebot sowie Discounts in allen Hotels in Central Europe ergänzt, sodass den Reisenden ein Hotelportfolio ohne Einschränkungen zur Verfügung steht. Damit will Leonardo Hotels Central Europe auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden eingehen und setzt weiterhin auf die positiven Zeichen einer Wiederaufnahme der Geschäftsreisetätigkeit.
Wie funktioniert das Programm?
Die Nutzung des Programms ist nach eigenen Angaben für alle Unternehmen kostenlos und bietet zwei Discountkategorien je nach Übernachtungsaufkommen und das an 365 Tagen im Jahr ohne Einschränkungen. Das Ratenangebot bietet den Reisenden flexible Planungsmöglichkeiten für ihre Übernachtungen und lässt sich laut des Hotels über deren Website mittels eines individuellen Buchungscodes schnell und einfach reservieren.
Neben Early Check-in und Highspeed-Internet-Zugang werden weitere zehn Prozent Ermäßigung in den Bars und Restaurants während des Aufenthaltes eingeräumt. Wer noch dazu Leonardo Advantage Club Mitglied sei, profitiere doppelt mit gesammelten Bonuspunkten, die für weitere Aufenthalte eingesetzt werden können. Die BusinessBenefits sind nun in über 84 Häusern in Central Europe gültig.
"Unsere Geschäftskunden schätzen unser vielfältiges Angebot. Unternehmen stehen vor veränderten Bedürfnissen in der aktuellen Zeit und es ist für uns als Hotelpartner ein besonderes Anliegen, für unser wichtiges Segment, darauf zu reagieren. Der Fokus liegt dabei auf mehr Flexibilität und Dynamik im Ratenangebot. Das Angebot richtet sich an Unternehmen sowie Selbstständige, die nach unkomplizierten und flexiblen Lösungen mit Mehrwert für ihre Geschäftsreise suchen, um damit ihnen ihre Reiseplanung und Organisation zu attraktiven Konditionen mit wichtigen Benefits zu erleichtern", sagt Sandra Dreher, VP Sales & Marketing der Leonardo Hotels Central Europe. "Für sie sind ein transparentes und vielfältiges Angebot ohne Einschränkungen sowie einfaches Handling und umfangreiche Flexibilität die wichtigsten Parameter."