Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartHotel+TechnikGästeinfokanal von Gastfreund: Digitale Infopoints für die Rezeption

Gästeinfokanal von Gastfreund Digitale Infopoints für die Rezeption

Mit dem Gästeinfokanal von Gastfreund können Hoteliers ihren eigenen TV-Kanal ausspielen und für effektives Inhouse-Marketing sorgen – egal, ob die Gäste in der Lobby warten, sich auf dem Zimmer aufhalten oder im Wellnessbereich entspannen.

Der Gästeinfokanal ist webbasiert und benötigt lediglich einen Bildschirm mit HDMI-Anschluss sowie Internet. Über das TV-Gerät werden so Angebote und Services, Neuigkeiten des Tages, Veranstaltungstipps oder das aktuelle Wetter angezeigt. Der Gästeinfokanal verbessert einerseits den Gästeservice und kurbelt andererseits den Umsatz des Hotels an.

www.gastfreund.net

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link