Im Einklang mit der Natur: Das Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow erhält derzeit für vier Millionen Euro ein komplettes "facelift". Das neue Design-Konzept soll dabei auf der Natur und dem Meer basieren.
Im Rahmen eines neuen "Look and Feels" wurden bereits die ersten Innenbereiche des Hotels umfassend renoviert, der Empfangsbereich, ein Großteil der 58 Zimmer und 39 Apartments, die Bar und der Wellness-Bereich zudem komplett modernisiert. Im nächsten und finalen Bauabschnitt werden die letzten öffentlichen Bereiche sowie die verbleibenden 24 Zimmer saniert.
Der Schwerpunkt des neuen Design-Konzeptes basiert auf Natur Pur und setzt auf dezente Natur-Töne mit Holz-Elementen, wie die Verantwortlichen mitteilen. Im Kontrast dazu wurden Farbakzente in unterschiedlichen Blautönen gesetzt, die die Farbenvielfalt des Meeres aufgreifen.
Kulinarisches Angebot
Im Ambiente der Restaurants "Achterdeck" und "Moby Dick" sollen Gäste weiterhin Fisch-Spezialitäten genießen. Das "Moby Dick" liegt direkt an der Strandpromenade, so dass die Gäste bei den Malzeiten einen Blick auf die Ostsee haben
Indoorpool und Klangschalentherapie
Körper, Geist und Seele soll im ebenfalls neu gestalteten Wellness-Bereich des Hotels noch besser in Einklang gebracht werden können. Dafür sorgen sollen unter anderem dezente Düfte und ein neues Licht- und Farbkonzept. Auch ein Indoorpool, eine Saunalandschaf, ein Dampfbad und ein Ruheraum stehen bereit. Gäste können außerdem eine Klangschalentherapie oder Inner-Balance-Kurse machen.
Die sechs Treatmenträume werden im nächsten Bauabschnitt ebenfalls komplett modernisiert.