Die Hotelgruppe investiert weiter in Kroatien: Fünf neue Luxusvillen stehen kurz vor der Eröffnung.
Seit 2021 setzt die Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG) auf die Modernisierung und Erweiterung des Falkensteiner Resort Punta Skala auf der gleichnamigen Halbinsel im kroatischen Zadar. Nach umfassenden Renovierungsarbeiten im Falkensteiner Family Hotel Diadora, das vergangenen Sommer als Fünfsterne-Family-Hotel wiedereröffnet wurde, wird das Portfolio nun um fünf Luxusvillen erweitert.
Private Villen mit Hotelservice
Die Villen bieten jeweils Platz für bis zu sieben Personen. Sie umfassen einen Wohnbereich, eine Küche, Schlafzimmer mit eigenem Bad und einen 40 Quadratmeter große Pool. Den Gästen steht zudem Hotelservice und ein privater Villa-Host zur Verfügung. Dieser kümmert sich unter anderem um individuelle Ausflüge, Transfers, Dinner mit eigenem Chefkoch oder Spa-Behandlungen direkt in den Villen.
Neben den privaten Annehmlichkeiten haben die Villenbewohner die Möglichkeit, zusätzlich die Angebote des Resorts zu nutzen. So beherbergt das Falkensteiner Resort Punta Skala zwei Hotels sowie verschiedene Restaurants. Im Fünsterne-Hotel & Spa Iadera können sich die Gäste im 6.000 Quadratmeter Acquapura Spa inklusive Hammam und Panorama Sauna verwöhnen lassen. Das familienzentrierte Acquapura Spa des Fünsterne-Falkensteiner Family Hotel Diadora wiederum bietet Möglichkeiten zur Entspannung für die ganze Familie. Das Falkensteiner Family Hotel Diadora verfügt außerdem über ein Falky Land inklusive Valo Jump, Outdoor-Kletterwand, Kino, Playmobil-Bereich und Science Labs für Experimente. red