Fairmont Vier Jahreszeiten Hamburg Anna Ziegler leitet Vertrieb und Marketing

Anna Ziegler Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Seit 1. Mai verantwortet Anna Ziegler den Bereich Sales and Marketing im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten an der Hamburger Binnenalster. (Bild: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg)

Anna Ziegler ist neue Director of Sales and Marketing im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Eine Herzensangelegenheit für die gebürtige Göttingerin, die dort ihre Karriere begann.

Anzeige

Mit Anna Ziegler begrüßte das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten am 1. Mai eine neue Director of Sales and Marketing. Nach dem Master im Tourismusmanagement begann dort vor zehn Jahren ihre Hotellaufbahn. Nach fünf Jahren an der Hamburger Binnenalster wechselte Anna Ziegler in das The Plaza in New York. 2017 folgte The Savoy in London, in welchem sie als Director of Sales den Vertrieb verantwortete.

Nun kommt sie “nach Hause” – und unterstreicht damit ihre bedeutsame Beziehung zum Hotel Vier Jahreszeiten und seinen Mitarbeitern. Hoteldirektor Ingo C. Peters zeigt sich glücklich darüber, Anna Ziegler wieder für sein Haus gewonnen zu haben: “Anna Ziegler trägt die Hotellerie im Herzen.” Auch die Göttingerin freut sich auf die Rückkehr, denn viele Mitarbeiter kenne sie noch persönlich. “Das Hotel Vier Jahreszeiten war und ist schon immer eine Herzensangelegenheit für mich. Ich bin Zuhause angekommen und freue mich auf die kommenden Jahre im Herzen der Hansestadt.”

 

 

Anzeige