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"Experience The Grandest of Feelings" Fairmont Hotels & Resorts mit globaler Markenkampagne

Mit „Experience The Grandest of Feelings“ stellt Fairmont Hotels & Resorts eine neue Markenkampagne vor. Als Markenbotschafterin wurde eine Oscar-prämierte Schauspielerin an Bord geholt.

Zentrale Themen der Kampagne sind laut Fairmont die Visionäre, die mit der Gründung der ersten Fairmont-Hotels Geschichte schrieben und diejenigen, die sich für den Schutz und Erhalt der Natur einsetzen, wo immer Fairmont ansässig ist.

„Reisen verbindet auf wirklich einzigartige Weise. Es ist unwichtig, wie, warum und wohin wir reisen: Der bloße Akt des Reisens – egal wie weit – öffnet den Geist für Vielfalt und Inklusion und lässt die Gesellschaft mutig voranschreiten“, sagt Mansi Vagt, Vice President, Fairmont Hotels & Resorts.  „‚Experience The Grandest of Feelings‘ zelebriert genau das und fängt die Essenz von allem ein, was Fairmont ausmacht; ganz gleich, wohin die Reise geht – in die Stadt, auf eine Insel oder etwas dazwischen. Bedeutend ist das übergeordnete Gefühl, an einem Ort zu sein, der Bedeutung und Emotionen vermittelt.“

Nathalie Canguilhem führte Regie

Unter der Regie der Regisseurin Nathalie Canguilhem zeigt die Kampagne fünf ikonische Orte: Montreux, Schweiz mit dem Fairmont Le Montreux Palace; New York City mit dem The Plaza, A Fairmont Managed Hotel; Alberta, Kanada mit dem Fairmont Banff Springs; British Columbia, Kanada mit dem Fairmont Hotel Vancouver; und die Landschaften Südafrikas.

Susan Sarandon ist Markenbotschafterin

Die Oscar-prämierte Schauspielerin und Unicef-Botschafterin Susan Sarandon fungiert dabei als globale Markenbotschafterin. Mit ihrer Filmkarriere und ihrem authentischen Ruf sowie dem Engagement, positive Veränderungen zu fördern, ist sie die perfekte Wahl für Fairmont, wie das Unternehmen mitteilt. Symbolisch eröffnet und beschließt sie die Kampagne und dient als Wegweiser durch die gesamte transformative Reise.

Jean-Guilhem Lamberti, Chief Creative Officer, Accor, ergänzt: „Marken sind am stärksten, wenn sie ihrer ursprünglichen Vision treu bleiben. Mit dieser Kampagne wollte ich zu den Ursprüngen der Marke zurückkehren und das Staunen und die Verzauberung zum Ausdruck bringen, die man beim Betreten eines Fairmont Hotels empfindet.“

Nachhaltigkeitsprogramm

Vor 30 Jahren wurde Fairmont nach eigenen Angaben die erste Luxushotelmarke mit einem globalen Nachhaltigkeitsprogramm, das heute Teil der Planet 21 Initiative von Accor ist.

Die Kampagne wird weltweit eingeführt und soll die kollektive Neugierde wecken, mit der sich Gäste auf die Suche nach neuen Orten machen: ein neues Restaurant, das sinnbildlich quer über den Globus transportiert, eine Aussicht, die sie mit Fremden teilen, eine unerwartete kulturelle Erfahrung, die verdeutlicht, wie viel alle Menschen gemeinsam haben.

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