Excelsior Hotel Ernst Köln Schlüsselpositionen im F&B-Bereich neu besetzt

Excelsior Hotel Köln Christoph Gonzales
Küchenchef des "taku", Mirko Gaul, und der neue Restaurantleiter Christoph Gonzales. (Bild: J.D. Hunger)

Im Kölner Excelsior Hotel Ernst wurde das Team unlängst verstärkt: Christoph Gonzales leitet seit Februar das Sternerestaurant “taku” und Alexander Lalk verantwortet bereits seit Herbst 2018 den F&B-Bereich.

Christoph Gonzales leitet seit Februar das Sternerestaurant “taku” des Kölner Excelsior Hotels. Nach Ausbildungen zum Koch und Restaurant-Fachmann in den Sterne-Restaurants “Steinheuers Zur Alten Post” und “Schiller’s” absolvierte der 29-Jährige mehrere Stationen, unter anderem das “Fischer’s Fritz” und “Facil” in Berlin. Zuletzt war Gonzales als Restaurantleiter im “Maximilian Lorenz” in Köln tätig.

Hotelfachmann Alexander Lalk übernahm im Herbst 2018 die Position des F&B-Managers. Nach Stationen in europäischen Metropolen wie Zürich und London war Lalk auch in China tätig.