ETL ADHOGA Wolfgang Nestler verstärkt das Team

Mit Wolfgang Nestler (46) verstärkt ab sofort ein ausgewiesener Branchenkenner das ETL ADHOGA-Team. Der neue Vertriebsleiter ist ausgebildeter Sales Coach und bringt umfangreiche Branchenerfahrung mit.

Anzeige

Nestler war in den vergangenen 25 Jahren für internationale Firmen wie Philips, American Express und die MBG Group tätig und hat sich dort vorrangig dem Markenaufbau und der Markenweiterentwicklung gewidmet. Bei MBG hat er zunächst die Gastronomie-Abteilung aufgebaut, ist dann ins internationale Key Account gewechselt und hat die letzten fünf Jahre eine der Tochterfirmen geführt.

Mit seinem exzellenten Branchenwissen in der Gastronomie und Hotellerie verstärkt er das Team von ETL ADHOGA mit dem Ziel, ETL ADHOGA als Marke weiterzuentwickeln und das spezialisierte Fachwissen der Berater in der Branche noch bekannter zu machen.

Anzeige