Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrandsErstes Haus der Lifestyle-Marke im deutschsprachigen Raum: Hyatt kündigt Hyatt Centric Altstadt...

Erstes Haus der Lifestyle-Marke im deutschsprachigen RaumHyatt kündigt Hyatt Centric Altstadt Hamburg an

Hyatt gab den Franchise-Vertrag mit der SV Hotel AG für das Hyatt Centric Altstadt Hamburg und damit das erste Hotel der Marke im deutschsprachigen Raum bekannt. Mit der Eröffnung des Hotels, die für 2025 geplant ist, baut Hyatt seine Präsenz im Lifestyle-Segment in Europa weiter aus.

Das Hyatt Centric Altstadt Hamburg entsteht im Rahmen einer Projektentwicklung des Immobilien-Investment-Managers Redevco, der das derzeitige C&A-Haus durch ein klimaneutrales Mixed-use-Gebäude ersetzt, wie Hyatt mitteilt. Die moderne Architektur soll mit den historischen Hamburger Backsteinhäusern verschmelzen und sich so in die Nachbarschaft des Levantehauses einfügen. Das Hotel soll 185 Suiten und Zimmer bieten, aufgeteilt auf die Etagen zwei bis acht. Das Design der Zimmer soll von regionalen Produkten und Elementen geprägt sein, die die Geschichte und das Flair der Hansestadt widerspiegeln.

Ausgerichtet auf Urlauber und Geschäftsreisende

Das Hyatt Centric Altstadt Hamburg richtet sich laut Unternehmen sowohl an Urlauber, als auch an Geschäftsreisende und Einheimische. Auf der achten Etage werden sich die Lobby und Rezeption befinden. Mit dem Haus im Zentrum der Hansestadt feiert Hyatt Centric sein Debüt im deutschsprachigen Raum. Bislang ist die Marke mit Hyatt Centric Levent Istanbul, Hyatt Centric Gran Via Madrid, Hyatt Centric Milan Centrale, Hyatt Centric Murano Venice sowie Hyatt Centric The Liberties Dublin in vier europäischen Ländern präsent. Das Hyatt Centric Altstadt Hamburg sei wichtiger Teil von Hyatts Expansionsstrategie, in deren Rahmen das Unternehmen sein Lifestyle-Angebot in Europa nachhaltig ausbauen möchte.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link