Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleDormero Hotels: Stephan Arnhold wird neuer Finanzvorstand

Dormero HotelsStephan Arnhold wird neuer Finanzvorstand

Zum 1. Januar 2022 wird Stephan Arnhold als drittes Vorstandsmitglied bei Dormero für zwei Jahre berufen und übernimmt neben den bisherigen Vorständen Michael-Hartmut Berger und Marcus Wöhrl den Bereich Finanzen, Recht und Verwaltung.

Der Diplom-Kaufmann (FH) studierte an der Ostfalia Universität für angewandte Wissenschaften und war anschließend viele Jahre als Geschäftsführer des Kreissportbundes in Sachsen-Anhalt tätig. Die letzten knapp drei Jahre war Arnhold bereits als Director of Finance bei Dormero aktiv.

„Ich war vom Angebot des Gesellschafters glückselig. Ich bin für das entgegengebrachte Vertrauen außerordentlich dankbar und es ist schön zu sehen, dass meine Arbeit bei Dormero belohnt wird. Es macht mich stolz, Teil dieses starken Teams zu sein. Ich bin jetzt ein paar Jahre im Unternehmen und ich freue mich nun, die Zukunft an der Spitze nach Corona mitgestalten zu dürfen“, sagt Arnhold.

Marcus Maximilian Wöhrl, DBA, Vorstandsvorsitzender der Dormero Hotel AG ergänzt: „Herr Arnhold ist ein versierter Manager und Macher, der sich auch in der Zeit der Pandemie durch Weitsicht und Standhaftigkeit hervorgetan hat. Er ist durch Gehaltsverzicht, Einsatz und Überzeugung in der Krise vorangegangen und hat stets sein eigenes Schicksal in den Dienst der Belegschaft und des Unternehmens gestellt. Das zeichnet eine Führungskraft aus!“

In diesem Zuge wurde auch der Vertrag von Michael-Hartmut Berger vom Aufsichtsrat vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Ende 2023 verlängert. Berger ist bereits seit 2019 Vorstand für den Bereich Commerce.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link