Direktorenwechsel bei 25hours: Grit Pauling ist neue General Managerin in Köln

Grit Pauling ist neue GM des 25hours Hotels in Köln (Bild: 25hours)

Grit Pauling übernimmt ab sofort die Führung des 25hours Hotels The Circle und löst damit Nils Jansen ab. Die 33-Jährige kommt von den Münchner Bold Hotels.

Die Hotelfachfrau absolvierte die Ausbildung in ihrer Heimatstadt Berlin im Ku´Damm 101 Hotel. Nach Stationen als Guest Service Agent und Guest Service Manager bei InterContinental in Berlin und Köln, führte Paulings Weg zurück an die Spree zu Kempinski Bristol, wo sie als Schichtleiterin und Front Office Manager tätig war. Ab 2012 übernahm sie für drei Jahre als Managerin das Tagesrestaurant KUTCHiiN von Spitzenkoch Holger Stromberg in München. Im Anschluss kehrte Pauling zu ihren Wurzeln zurück und führte als Hotel Managerin das Bold Hotel in Giesing.

Lorenz Maurer, Director of Hotel Operations der 25hours Hotels: „Grits Enthusiasmus für unsere Marke, ihr Verständnis für alle F&B Belange und ihre einnehmende Persönlichkeit passen perfekt zu uns. Gleichzeitig möchte ich mich bei unserem bisherigen General Manager Nils Jansen für seine langjährige und leidenschaftliche Arbeit bei 25hours bedanken. Für seine berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir Nils von Herzen alles Gute.“

Nach erfolgreichen Jahren als General Manager der 25hours Hotels in Frankfurt und Köln scheidet Nils Jansen zum März 2019 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus.