Delta Hotel by Marriott Frankfurt OffenbachTino Krasemann künftig Director of Sales & Marketing

Tino Krasemann, Director of Sales & Marketing, Delta Hotel by Marriott Frankfurt Offenbach. (Bild: Tino Krasemann )

Tino Krasemann übernimmt als Director of Sales & Marketing die Führung des Verkaufsteams des Delta Hotel by Marriott Frankfurt Offenbach. Mit dem Rhein-Main Gebiet ist Krasemann bestens vertraut, denn zuletzt war er in der Funktion als Assistent Director of Sales für die fünf Leonardo Hotels in und um Frankfurt zuständig.

Anzeige

Weitere Karrierestationen waren das Hotel Adlon in Berlin, das Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt sowie das Budersand Hotel auf Sylt.  Seine umfangreiche Berufserfahrung wird der 34-jährige gebürtige Magdeburger bei seiner neuen Aufgabe einbringen, gilt es doch, das erste Delta Hotel in Europa noch bekannter zu machen. Krasemann sieht großes Potenzial für das Delta Hotel im Corporate- und MICE-Bereich aufgrund der Flughafennähe und seiner Lage am Verkehrsknotenpunkt Kaiserlei zwischen Frankfurt und Offenbach.

Das Viersterne-Superiorhotel verfügt über 223 Zimmer ab 35 Quadratmetern und Suiten, alle mit Fluss- und Skyline-Blick, das Restaurant “Eastside” mit Sommerterrasse sowie einen Tagungs- und Eventbereich.

Anzeige