Kameha Grand Das ist Angelika Kämpferts Lieblingsplatz

Angelika ­Kämpfert im Kameha Dome
Angelika ­Kämpfert im Kameha Dome – ein Raum, der sie mit seinen Gegensätzen täglich aufs Neue ­begeistert. © Kameha Grand

Jenseits der klassischen Räumlichkeiten gibt es in jedem Hotel Nischen, die zu Lieblingsplätzen avancieren können. Wo sich die General Managerin gerne aufhält.

Für Angelika Kämpfert, General Managerin des Kameha Grand in Bonn, ist der Kameha Dome ihr Place to be im Hotel – ein Ort voller Leben, Begegnungen und einzigartiger Erlebnisse. „Hier kommt alles zusammen, Gäste, Mitarbeiter und Ideen.

„Man ist mittendrin statt nur dabei“, beschreibt sie ihren Lieblingsplatz. Der Dome beeindruckt Gäste und Team gleichermaßen mit seiner imposanten Architektur. Kämpfert liebt das perfekte Zusammenspiel von Gegensätzen: „Von Drinnen und Draußen, weil man durch die große Glasfassade die Möglichkeit hat, sich überdacht draußen zu fühlen. Von Laut und Leise – auch wenn zu Veranstaltungen Lautstärke gewünscht ist, bietet die gedämmte Akustik an normalen Tagen Ruhe. Von Hell und Dunkel, weil nicht nur die Farbgebung mit den schwarz-weißen Fliesen einen Kontrast bildet, sondern auch der lichtdurchflutete Raum an Sonnentagen und die Abendatmosphäre mit unserer Ambientebeleuchtung.“

Doch das Wichtigste sind für Angelika Kämpfert die Menschen, die den Dome mit Leben füllen und ihn einzigartig machen. „Ich denke, dass sie gern zu uns kommen, weil wir uns um Sie kümmern und ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubern.“