Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleCresta Palace Hotel Celerina: Markus Tauss und Annika Sosnizka-Tauss übernehmen die...

Cresta Palace Hotel Celerina Markus Tauss und Annika Sosnizka-Tauss übernehmen die Leitung

Das Cresta Palace Hotel Celerina im Engadin startet mit einem neuen Direktionsehepaar in die Sommersaison 2020. Mit Annika Sosnizka-Tauss und Markus Tauss übernehmen zwei erfahrene Persönlichkeiten die Führung des Engadiner Ferienhotels. Tauss leitete zuletzt das Schloss Elmau Retreat.

Vergangene Woche startete das Engadiner Traditionshaus mit neuer Führung in die Sommersaison. Mit Annika Sosnizka-Tauss und Markus Tauss übernehmen zwei Experten die Leitung des Hotels Cresta Palace in Celerina. Annika Sosnizka-Tauss und Markus Tauss bringen langjährige Erfahrung und umfassende Kenntnisse sowohl aus internationalen Hotelketten, als auch privat geführten Häusern der Luxushotellerie mit. Markus Tauss leitete zuletzt das Retreat in Schloss Elmau. Nun zieht es ihn zurück in die Bündner Berge, die er bereits aus vorherigen Stationen in Davos und Arosa kennt und schätzt.

Annika Sosnizka-Tauss ist neben ihrer langjährigen Hotellerie-Erfahrung eine Marketingexpertin. So verantwortete sie zuletzt das Marketing und Event-Management eines Bergchalets, wo sie auch die stellvertretende Betriebsleitung übernahm. In ihrer neuen Funktion bündeln Annika Sosnizka-Tauss und Markus Tauss ihre Kompetenzen. „In dieser einmalig schönen Umgebung freuen wir uns gerade ganz besonders auf unseren ersten Sommer in Celerina. Für uns ist es das Schönste, Gastfreundschaft zu leben und unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bescheren. Gemeinsam mit dem Cresta-Palace-Team freuen wir uns, daran zu arbeiten, dieses Ziel zu erreichen“, so Tauss.

Neue Erlebnisangebote im Engadin

„Sommerzeit bedeutet für viele Menschen vor allen Dingen auch, Zeit mit der Familie zu verbringen. Schöne gemeinsame Erlebnisse machen in diesen herausfordernden Zeiten Mut, bringen frische Energie und verhelfen zu einer positiven und optimistischen Einstellung. Deswegen laden wir nicht nur Kinder in den Schweizer Ferien kostenfrei zu uns ein, sondern haben uns auch viele weitere Erlebnis-Packages für unsere Gäste einfallen lassen, so kann jeder nach seinem Gusto unbeschwerte Ferientage bei uns verbringen“, so Markus Tauss über die neuen Angebote im Cresta Palace Hotel Celerina.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link