Courtyard by Marriott Munich City Center Jörg Kröter ist neuer General Manager

Jörg Kröter (Bild: Marriott)

Als Nachfolger von Winfried Storm übernimmt Jörg Kröter den Posten des General Managers und kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück.

Anzeige

Jörg Kröter ist bereits seit über 25 Jahren national und international für Marriott in verschiedenen Positionen tätig. Hierzu zählen viele Aufgaben im Bereich Food & Beverage. So arbeitete Kröter als Director of Food & Beverage im das Berlin Marriott Hotel und im Zürich Marriott Hotel.

Mit seinem ausgezeichneten Know-how in der Führung komplexer Abläufe, der Förderung von Produkt- und Serviceleistungen sowie dem Mitarbeiter Engagement trat Kröter 2011 als Director of Food & Beverage Europe in die Marriott Zentrale in Eschborn ein. Nach zwei Jahren in Hessen zog er nach Amsterdam, wo er als Director of Operations im Renaissance Hotel tätig war, bevor er 2016 als Director of Food & Beverage ins Zürich Marriott Hotel zurückkehrte, in dem er bis zuletzt tätig war.

Sein Vorgänger Winfried Storm verabschiedet sich nach 27 Jahren bei Marriott in den Ruhestand.

 

Anzeige