Corinthia Hotels Christian Renz wird Chief Commercial Officer

Christian Renz ist neuer Chief Commercial Officer bei den Corinthia Hotels. (Bild: Corinthia Hotels)

Die Corinthia Hotels verpflichten Christian Renz als Chief Commercial Officer. Ab sofort verantwortet er von London aus die Bereiche Sales, Marketing und Revenue Management für alle bestehenden Häuser im Portfolio der Corinthia Hotels.

Anzeige

In dieser Schlüsselposition soll Renz im Rahmen der aktuellen Unternehmensstrategie die Konsolidierung der zentralen Funktionsbereiche und die Schaffung einer soliden Grundlage für das Wachstum und für die Erweiterung der Hotelkollektion vorantreiben. Fünf Neueröffnungen in Dubai, Bukarest, Brüssel, Rom und Moskau stehen an.

Christian Renz, der nun in der Geschäftsführung das Ruder im Bereich Vertrieb und Marketing in die Hand nimmt, war zuvor als Senior Vice President of Sales and Revenue Management für die Rocco Forte Hotels tätig. Sein Werdegang zeichnet sich außerdem durch Stationen im Senior Management der Kempinski Hotels, The Walt Disney Company und der Starwood Hotels in Europa und den Vereinigten Staaten aus. Renz hat einen MBA an der Reims Management School in Frankreich.

Anzeige