Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start People & Brands People Choice Hotels Europe: Neues Führungsteam aus interdisziplinären Experten

Choice Hotels EuropeNeues Führungsteam aus interdisziplinären Experten

Um Franchisenehmer noch umfassender in den Mittelpunkt stellen zu können, hat Choice Hotels Europe nun ein neues, zentrales Führungsteam zusammengestellt. Die Experten sollen die lokalen Teams in Deutschland, Frankreich, Italien, UK und den Niederlanden unterstützen.

“Ich bin überzeugt, dass die Erweiterung der bestehenden lokalen Teams um das neue europäische Führungsteam Franchisees noch umfassender unterstützen wird. Die neue Kombination aus marktspezifischem Wissen und zusätzlichem, funktionalem Fachwissen stärkt die Qualität von Service und Unterstützung, auf die Franchisenehmer in ganz Europa zählen können “, sagt Jonathan Mills, CEO Choice Hotels Europa.

Das neue Führungsteam wird überwiegend von Amsterdam aus agieren und auch über Teammitglieder in Deutschland, Frankreich, Italien, UK und in den Niederlanden verfügen. Die Experten berichten direkt an Jonathan Mills.

Olivier Macpherson, Regional Finance Director

Seit Dezember 2020 unterstützt Oliver Macpherson die Expansion des europäischen Portfolios in allen finanziellen und administrativen Belangen sowie als Berater für neues Development. Macpherson ist ein Finanzexperte mit mehr als 20 Jahren Führungserfahrung im Bereich Corporate Finance, unter anderem bei Michael Page International und der Royal Bank of Scotland.

Olivier Macpherson, Regional Finance Director. (Bild: Choice Hotels)

Helen ter Beek, Senior Director Commercial & Operations

Die Spezialistin für Kaufmännisches, Marke und Operations, Helen ter Beek, soll ich Fachwissen einsetzen, um die Umsatz- und Performance-Optimierung sowie die Services für die europäischen Franchisenehmer von Choice sicherzustellen. Zuvor bekleidete Helen ter Beek internationale kaufmännische und operative Positionen bei Melia, IHG, Hyatt und Hilton und war bereits in Frankreich, Spanien, den Niederlanden und Mexiko tätig.

Edwin Broers, Director Deployment Operations

Edwin Broers wird ein unternehmerisch denkendes, marktorientiertes Team leiten, um Franchisenehmer bei der Performance-Steigerung ihrer Hotels zu unterstützen. Broers verfügt über mehr als 30 Jahre operative Erfahrung bei Hotelgruppen wie IHG und Wyndham und ist Experte für den mittel- und osteuropäischen Markt.

Edwin Broers, Director Deployment Operations. (Bild: Choice Hotels)

Adrian Ruch, Director Corporate Strategy & Development

Analyse, Planung und Umsetzung des zukünftigen strategischen Wachstums in Europa zählen zu den Aufgaben von Adrian Ruch, der in sein fünftes Jahr bei Choice Hotels geht. Als Sohn einer Schweizer Hoteliersfamilie und ehemaliger Hotelberater- und Broker konnte er in seiner Laufbahn Hospitality-Expertise mit internationalem Investment-Know-how verbinden.

Adrian Ruch, Director Corporate Strategy & Development. (Bild: Choice Hotels)

Rustom Vickers, Head of Franchise Development

In enger Zusammenarbeit mit den kaufmännischen, Finanz- und Development-Teams in Europa soll der Development-Experte für die nachhaltige Erweiterung des europäischen Portfolios verantwortlich sein, um neue Franchisevereinbarungen in Schlüsselmärkten zu ermöglichen. Dazu zählen auch die Entwicklung und gemeinsame Nutzung neuer Möglichkeiten mit bestehenden Franchisenehmern. Rustom Vickers bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Hospitality- und Immobilienbranche mit.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link