Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrandsBWH Hotel Group::Softbrand-Portfolio wächst weltweit

BWH Hotel GroupSoftbrand-Portfolio wächst weltweit

Die BWH Hotel Group ist weltweit mit ihren Softbrands auf mittlerweile rund 500 Hotels gewachsen: Mehr als 30 Hotels sind in den vergangenen vier Monaten hinzugekommen, zudem befinden sich mehr als 110 weitere Häuser in der Entwicklungs-Pipeline.

Globale Expansion mit Softbrands: Die BWH Hotel Group hat ihr Angebot für Reisende und Hotelentwickler durch die Ausweitung ihres Softbrand-Portfolios beziehungsweise ihrer Hotel-Kollektionen in den vergangenen Jahren nach eigenen Angaben stark vergrößert.

Die globale Gruppe unabhängiger Hotels verfügt derzeit weltweit über rund 500 bestehende Softbrand-Hotels und hat mehr als 110 neue Häuser in der Pipeline. In den vergangenen vier Monaten ist die BWH Hotel Group mit mehr als 30 Hotels, die sich innerhalb einer Collection nach außen hin markenunabhängig positionieren, gewachsen.

„Die Bedürfnisse und Vorlieben der heutigen Reisenden und Hotelentwickler verändern sich ständig und wir sind bestrebt, ihre Erwartungen noch zu übertreffen“, sagt Larry Cuculic, President und Chief Executive Officer der BWH Hotel Group. „Ich bin stolz auf unser breit gefächertes Portfolio mit sieben Softbrand-Angeboten und insgesamt 18 Marken in allen Segmenten.“

Die BWH Hotel Group bietet ihren angeschlossenen Hotels einen Eigenvertrieb über die Website, globale Partnerschaften sowie ein Revenue-Management-System. Hoteliers erhalten zudem Zugang zu den Treue-Programmen Best Western Rewards und Worldhotels Rewards mit weltweit fast 50 Millionen Mitgliedern.

Softbrands im Überblick

Sure Stay Collection: Ein Premium-Economy-Hotelangebot, das unabhängigen Hoteliers die Möglichkeit bietet, ihre lokale Identität und Individualität zu bewahren. Zu den jüngsten Neuzugängen der Sure Stay Collection gehören unter anderem:

  • Charlevoix Inn and Suites in Charlevoix, MI, USA
  • Boship Lions Farm Hotel in Hailsham, England
  • Hotel Oasi in Levanto, Italien

BW Signature Collection: Eine Softbrand-Kollektion der gehobenen Mittelklasse. Zu den jüngsten Ergänzungen gehören unter anderem:

  • Das Palmenwald Schwarzwaldhof, Freudenstadt, Deutschland
  • Lighthouse Inn & Suites in Emerald Isle, NC USA
  • Les Demeures de Varennes in Varennes Jarcy, Frankreich

BW Premier Collection: Eine Kollektion von Hotels der gehobenen Kategorie in touristischen Zielmärkten. Zu den jüngsten Neuzugängen der BW Premier Collection gehören unter anderem:

  • Cherry Valley Hotel in Newark, OH, USA
  • Hotel de Cambis in Avignon, Frankreich

Worldhotels Collection: Bestehend aus vier Kollektionen, darunter Worldhotels Luxury, Worldhotels Elite, Worldhotels Distinctive und Worldhotels Crafted, bietet diese Softbrand eine Auswahl an Collection-Hotels von der gehobenen bis zur Luxusklasse. Zu den jüngsten Ergänzungen gehören unter anderem:

  • Ness Walk Hotel in Inverness, Schottland – Luxury Collection
  • Layan Green Park in Phuket, Thailand – Distinctive Collection
  • Kasteel de Vanenburg in Putten, Niederlade – Distinctive Collection

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link