Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrandsBWH Hotel Group::Neues Hotel bei Düsseldorf

BWH Hotel GroupNeues Hotel bei Düsseldorf

Das Best Western Plus Hotel Stadtquartier Haan schließt sich der BWH Hotel Group Central Europe an. Damit baut die Kooperation unabhängiger Hotels ihr Portfolio in der Metropolregion Rheinland mit einem zentral gelegenen Stadthotel aus.

Das Hotel mit 88 Zimmern in Haan bei Düsseldorf ergänzt von nun an das Portfolio der Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts in Deutschland. Als Teil der internationalen Hotelkooperation soll das Viersternehotel von allen Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie Partnerschaften des globalen Hotelnetzwerks profitieren. Hoteleigentümer André Grimmert und Geschäftsführer Peter Gebhardt betreiben bereits seit vielen Jahren das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer in Münster-Hiltrup und das Best Western Plus Parkhotel Velbert. So sei die Entscheidung leicht gefallen, das ehemalige City Class Hotel Savoy Haan nach der Übernahme ebenfalls der BWH Hotel Group Central Europe anzuschließen.

„Wir vertrauen voll auf die Marketing- und Salespower der globalen Gruppe und sind uns sicher, dass unser neues Hotel am Standort Haan davon bestmöglich profitieren wird“, sagt Gebhardt.

„Ich freue mich und bin überzeugt davon, dass wir mit dieser Expansion am attraktiven Standort Haan zwischen Düsseldorf und Wuppertal unsere gute, professionelle Zusammenarbeit fortsetzen können“, ergänzt Andreas Westerburg, Head of Development BWH Hotel Group Central Europe.

Über das Hotel

Das Hotel richtet sich vor allem an Business- sowie Tagungsgäste und verfügt neben den Zimmern auch über drei Longstay-Apartments. Im Haupthaus befinden sich 52 renovierte Zimmer, die Reisenden nach eigenen Angaben eine hochwertige, neue Einrichtung und alle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels bieten. Auch das Restaurant und der Tagungsbereich mit Kapazitäten für bis zu 60 Personen wurden in den vergangenen Jahren saniert. Im nächsten Schritt ist laut Hotel ab 2023 der Umbau von Lobby und Bar zu einem modernen Open-Space-Konzept geplant.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link