Die BWH Hotel Group Central Europe unterstützt ihre Hotels beim Restart mit verschiedenen Marketingkampagnen, Sales-Aktivitäten und Promotions sowie neuen, digitalen Angeboten für Kunden und Partner. Darunter e-Magazine für verschiedene Zielgruppen, in denen unter anderem Arrangements, Reiseideen und persönlichenTipps der Gastgeber vorgestellt werden.
Mit sinkenden Inzidenzen und fallenden Restriktionen wird touristisches Reisen in Europa wieder möglich. Um die Hotels der BWH Hotel Group umfassend beim Restart zu unterstützen sowie neu zu positionieren, hat das Team der BWH Hotel Group Central Europe in Eschborn bereits in den vergangenen Wochen umfassende Verkaufs- und Marketingaktivitäten, Sales- und Promotion-Aktionen sowie digitale Angebote umgesetzt. So stehen sowohl im touristischen als auch im Tagungs- und Geschäftsreisebereich die neuen e-Magazine der Gruppe mit der digitalen Kommunikation aller Reiseangebote und Arrangements im Fokus. Begleitet werden sie von Printmailings mit ausgewählten Urlaubsangeboten, neuen Partnerschaften oder auch speziellen Programmen für mittelständische Unternehmen und deren Geschäftsreisende. Zudem werden Gäste schon vor der Anreise über die jeweils geltenden Covid-Informationen und Sicherheitsmaßnahmen pro Hotel und Standort informiert. Exklusive Promotions für Mitglieder des Kundenbindungsprogramms Best Western Rewards, die über eigene und Partner-Medien beworben werden, umfassen beispielsweise doppelte Punkte- oder dreifache Meilenvergabe sowie Extra-Punkte für Aufenthalte in einem der Hotels.
"Wir freuen uns, dass insbesondere Urlaubsreisen derzeit stark nachgefragt sind, aber auch Städtereisen und Veranstaltungen ziehen langsam wieder an", so Carmen Dücker, die als Geschäftsführerin der BWH Hotel Group Central Europe GmbH in Eschborn mit ihrem Team rund 270 Hotels in zehn europäischen Ländern betreut. "Wir haben für unsere Hotels und Destinationen ein regelrechtes Marketing-Feuerwerk für all unsere Zielgruppen gezündet, umfassende neue Vermarktungsinitiativen gestartet und unsere Kundenkommunikation nochmals intensiviert, um für die individuellen Häuser das größtmögliche Stück des Umsatzkuchens zu garantieren." Neben den Vermarktungsoffensiven wurde zudem im Rahmen einer Dachmarkenkampagne ein eigener Podcast von Best Western Hotels & Resorts gelauncht, der die Hoteliers der Markenfamilie portraitieren soll.
BWH Hotel Group Central Europe Marketingoffensive zum Restart
