BuchtippNützliche Infos zum Thema Influencer-Marketing

© Springer Gabler, w&v Edition

Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings? Wie können Unternehmen dieses bestmöglich in ihre Kommunikationsstrategie integrieren? Nach welchen Regeln funktioniert die Zusammenarbeit optimal – von der  Vertragsgestaltung über das Briefing bis hin zum Monitoring?

Anzeige

 Diese und viele weitere Fragen beantworten Marlis Jahnke, die die Szene seit vielen Jahren begleitet, und weitere Autoren in ihrem Grundlagenwerk zum Thema Influencer. Auch werden nützliche Plattformen, Netzwerke und Instrumente vorgestellt. Im Fokus des Buchs stehen zudem praxisnahe Fallbeispiele. Marlis Jahnke ist Gründerin und Geschäftsführerin von »Hashtaglove« (einer deutschen Full-Service Influencer-Marketing-Plattform) sowie der Online-Marketing-Agentur Inpromo.

Alle Fakten in Kürze:

Marlis Jahnke: »Influencer Marketing. Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen«
• 276 Seiten
• 39,99 Euro (D)
• Springer Gabler, w&v Edition
• ISBN 978-3-658-20853-0 
www.springer.com

Einen sechsseitigen Ratgeber zum Thema Influencer-Markting mit praktischen Tipps und umfassenden Erklärungen finden Sie in der Mai-Ausgabe von Top hotel. Hier geht’s zum Probeheft!

Anzeige