Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleBrenners Park-Hotel & Spa::Sascha Schulze und Markus Beus teilen sich Sales- und...

Brenners Park-Hotel & SpaSascha Schulze und Markus Beus teilen sich Sales- und Marketing-Leitung

Ab sofort fungiert Sascha Schulze im Brenners Park-Hotel & Spa als Head of Sales. Markus Beus, zuvor Marketingleiter im Kölner Excelsior Hotel Ernst, steht fortan an der Spitze der Marketingabteilung des zur Oetker Collection gehörenden Grandhotels an der Lichtentaler Allee.

Damit teilt Henning Matthiesen, geschäftsführender Direktor des Brenners Park-Hotel & Spa, die Leitung der Sales- und Marketing-Bereiche des Hauses auf und besetzt zwei wichtige Funktionen neu.

Sascha Schulze ließ sich an der SRH Hotel-Akademie ausbilden und absolvierte anschließend das Studium zum Bachelor of Arts mit der Spezialisierung auf Hotel & Tourism Management. Sein berufliches Zuhause fand Schulze in der Konzernhotellerie, wo der heute 31-Jährige auf mehr als zehn Jahre Erfahrung blickt. Von den Four Seasons Hotels and Resorts in London führte ihn seine Laufbahn nach Berlin, ins The Ritz-Carlton und schließlich ins Grand Hyatt, wo er zuletzt als Director of Sales tätig war. Seit Juli dieses Jahres verantwortet Schulze im Brenners Park-Hotel & Spa die Abteilungen Sales, Events und Reservierung.

Anders als Sascha Schulze fand der 36-jährige Markus Beus über Umwege in die Hotellerie. Während seines Journalistik-Studiums in Hamburg war Beus für verschiedene Redaktionen im Einsatz, bevor er ins B2B-Marketing wechselte und anschließend für eine PR-Agentur tätig war. Er schloss sich schließlich dem Team des Excelsior Hotel Ernst in Köln an, wo er als Marketingleiter fast vier Jahre lang neue Akzente setzte. Beus bleibt nun in Baden-Baden der Luxushotellerie treu, wo er nun seit Anfang August der Brenners-Marketingabteilung vorsteht.

Sascha Schulze und Markus Beus zählen als neue Mitglieder des Executive Committee zum Führungsteam und berichten direkt an Henning Matthiesen.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link