Bonn Marriott World Conference Hotel Claudia Tewes übernimmt die Leitung

Als Geschäftsführerin und Hoteldirektorin hat Claudia Tewes die Leitung des neuen Bonn Marriott World Conference Hotels übernommen. Im Mai eröffnete sie das Haus im ehemaligen Regierungsviertel, dessen Bau sie bereits seit Januar 2015 als Projektleiterin umsetzte.

Anzeige

Die 49-Jährige absolvierte nach der Hotelfachschule eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Günnewig Savoy Düsseldorf. Insgesamt zehn Jahre war sie bei REMA HOTELS tätig. Unter anderem besetzte sie dort die Position des Director of Sales & Marketing im Headoffice und war für insgesamt 25 Hotels verantwortlich. In gleicher Position war sie bei Dorint tätig und verantwortete unter anderem Hoteleröffnungen auf Mallorca und in Agadir.

Es folgten Stellen als General Manager bei Romantikhotels sowie weitere Sales-Positionen bei den Radisson Hotels und Düsseldorf und Köln. Zuletzt war sie als Director Business Development im Steigenberger Parkhotel an der Düsseldorfer Königsallee beschäftigt.

Bildquelle: Bonn Marriott World Conference Hotel

Anzeige