Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start People & Brands People BollAnts: Janine Bolland-Georg gibt die Hotelleitung ab

BollAnts Janine Bolland-Georg gibt die Hotelleitung ab

Die langjährige Gastgeberin des BollAnts Spa im Park Bad Sobernheim will sich künftig mehr der Familie widmen. Als Nachfolger wurde Jörg Stricker vorgestellt, der künftig unter anderem seine Expertise in der Gastronomie einbringen soll.

Seit 18. Mai 2020 zeichnet Jörg Stricker als Hoteldirektor für die Leitung des Traditionshotels inmitten des Naturparks Soonwald-Nahe verantwortlich. 49, blickt auf eine dreißigjährige Karriere in der Luxushotellerie zurück –darunter namhafte Häuser wie das Jumeirah Frankfurt, wo er zuletzt die Position des stellvertretenden Hoteldirektors innehatte. Zuvor war er sieben Jahre für das Kameha Bonn tätig, wo er als Acting General Manager die Geschicke des Fünf-Sterne-Hotels leitete.

Strickers Expertise in der gehobenen Gastronomie wird auch seiner neuen Wirkungsstätte, dem BollAnts – Spa im Park zugutekommen, welches sich mit dem Restaurant Das Jungborn (1 Michelin Stern) unter der Leitung von Küchenchef Philipp Helzle bereits einen Namen in der Gourmetszene machen konnte. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jörg Stricker einen so erfahrenen Hotelier für die Leitung des BollAnts – Spa im Park gewinnen konnten. Sein Know-how in der Führung gehobener Hotels, aber auch seine Expertise in der Gastronomie sind für unser Haus sehr wertvoll“, kommentiert Tobias Weissinger, Partner bei der Betreiberfirma Hamilton Hotel Partners, den Führungswechsel.

Janine Bolland-Georg war seit 2005 mitverantworlich für die Führung des Hotels; in dieser Zeit hat das Hotel zahlreiche Awards verliehen bekommen, unter anderem bei der Wellness Aphrodite (Meintophotel). Weissinger dankte der langjährigen Gastgeberin für ihr Engagement: „Jetzt, wo das Haus sehr gut aufgestellt ist, zieht sie sich aus der Hotelleitung zurück, auch, um sich dem zu widmen, was aufgrund ihres leidenschaftlichen Engagements für das Hotel zur kurz gekommen ist: Der Familie.”

 

Anzeige

Unsere letzten Beiträge

Anzeige

Folgen Sie uns auf Instagram

Anzeige

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link