Best Western Rewards, das Bonusprogramm der Best Western Hotels & Resorts, hat in Europa sowie weltweit seine Spendenaktionen für die Hilfe in der Ukraine gestartet. Rewards-Mitglieder können ihre gesammelten Punkte online in eine Geldspende umwandeln.
In 15 europäischen Ländern haben sich die Best Western Hotels & Resorts mit dem Partner SIXT zusammengetan, um von der aktuellen Krise betroffenen Kindern in Ukraine zu helfen. Die ruft Mitglieder in allen zehn von der BWH Hotel Group Central Europe betreuten Ländern sowie in Frankreich, Dänemark, Großbritannien, Schweden und Norwegen dazu auf, mit ihren Punkten zu helfen. Rewards-Mitglieder aus diesen Ländern können ihre gesammelten Punkte online in eine Geldspende umwandeln, die der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung „Tränchen Trocknen“ und Kindern in der Ukraine zu Gute kommen sollen. Parallel können Reisende ihre Rewards-Punkte auch über die internationale Best Western-Kooperation mit dem Roten Kreuz spenden und damit die Hilfsprojekte der globalen Organisation für die Ukraine unterstützen.
Bonusprogramm mit mehr als 48 Millionen Mitgliedern
Bei dem Loyalitätsprogramm Best Western Rewards, das bereits 1988 mit dem Namen Gold Crown Club ins Leben gerufen wurde und das für Mitglieder kostenfrei sein soll, sammeln Gäste bei Übernachtungen in Best Western Hotels Punkte, die sie gegen Freiübernachtungen in über 4.700 Hotels weltweit und in attraktive Gutscheinprämien einlösen oder für einen guten Zweck spenden können.