Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartAufmacher"Be yourself, be our guest"::B&B Hotels starten neue Kampagne

"Be yourself, be our guest"B&B Hotels starten neue Kampagne

Zusammen mit der Lead Agentur Huth + Wenzel starten die B&B Hotels eine neue Kampagne. Zentraler Punkt ist ein Imagefilm.

Frank Seedorff, Chief Digital Officer Central & Northern Europe bei B&B Hotels, bringt die Strategie auf den Punkt: „‘Sei du selbst, sei unser Gast‘ – genau mit diesem Motto haben wir die letzten Jahre eine einzigartige Expansion hingelegt. Wir wollen unseren Bekanntheitsgrad mit dieser Kampagne weiter steigern und einer noch breiteren Öffentlichkeit unser tolles Produkt näherbringen.“

Der zentrale Spot soll diese Botschaft aufgreifen. Andreas Liehr, Geschäftsführer Huth + Wenzel: „Wir wollen mit dem klassischen Hotelgast Klischee brechen und ganz normale Menschen ansprechen. In B&B Hotels muss man nicht den Bauch einziehen, und was dann mit dem Hemdknopf passiert, erzählt unser Film in einer fantastischen Reise durch das Hotel.“

„Es ist unsere Vision, die beliebteste Budget Hotel Marke in Deutschland zu sein. Ich freue mich auf eine tolle Werbekampagne und auf das Feedback unserer Kunden und potentieller Neukunden“, so Max C. Luscher, CEO Central & Northern Europe bei B&B Hotels.

Die Kampagne startet Ende Juni mit Awareness-Fokus und dem Augenmerk auf Digital Video. Dazu folgen Social-Media-Formate und eine Fortführung der Kampagne in DOOH.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link