B&B HotelsKlaas-Jan Meijer neuer Head of eBusiness

Klaas-Jan Meijer wird Head of eBusiness der B&B Hotels. (Bild: B&B Hotels)

Klaas-Jan Meijer verantwortet künftig den Bereich eBusiness bei den B&B Hotels. Zuvor war der gebürtige Niederländer für den Reiserveranstalter Thomas Cook tätig.  

Anzeige

In seiner Funktion als Head of eBusiness ist Klaas-Jan Meijer das digitale Gesicht der Budget-Hotelgruppe. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen in der Weiterentwicklung des Revenue Managements und der Optimierung des digitalen Vertriebs. Die Konzeption, Umsetzung und Verbesserung von Online-Kampagnen sowie das Monitoring und Controlling der umgesetzten Maßnahmen gehören ebenfalls zu seinem Verantwortungsbereich.

Nach seinem Masterstudium an der Purdue University in einer deutschen Niederlassung in Hannover, durchlief Klaas-Jan Meijer über zehn Jahre verschiedene Stationen im Bereich eCommerce, bevor er 2018 zum Reiseveranstalter Thomas Cook als Head of eCommerce Product Management wechselte. Der 36-Jährige soll die weitere Digitalisierung des Unternehmens vorantreiben.

Anzeige